Sharkoon T28 vs Xigmatek Midgard Midi-Tower

Extrodius

Kabelverknoter(in)
Hi,

Leute ich bin nach der Suche nach einem guten Gehäuse und will eines von diesen beiden haben.
Also ich habe mir schon eine Konfig. zusammengestellt und mir fehlt nur das gehäuse.
Ich brauche viele Lüfter drinnen deswegen weiß ich nicht ob es da platz gibt noch ein paar Lüfter reinzuhauen.
Denn ich will anschließend übertakten. :devil:
Also welche ist besser Preis spielt keine Rolle.
Hat wer selbst Erfahrungen gemacht?

Beim Sharkoon T28 sind maximal 3 Lüfter möglich. Das reicht für haushaltsübliches OC schon gut aus. Wenn Du CPU und Grafikkarte stark übertakten willst, würde ich zum Midgard greifen, da Du hier 5 oder 6 Lüfter einbauen kannst. Die Serienlüfter vom Midgard taugen aber nicht so viel, die sind recht laut. Ich hab das Midgard hier mit 5 Lüftern stehen, ich finde es prima :daumen:

Wenn, dann das Midgard II

Ja das gefällt mir am besten nur allerding habe ich Platzmangel bei meinem Schreibtisch und zwar können bei mir alle Gehäusen bis 480mm Höhhe reinpassen
So aber das Midgrad II (BxHxT: 221x473x488mm) passt rein aber da bleiben mir noch 7mm übrig allerding sind der einschaltknopf und die USB 3.0 sowohl 2.0 alle oben
könnte man dass irgendwie nicht ausbauen und auf die vorderseite bringen...? siehe (Xigmatek Midgard II (CCC-AM36BS-U01) | Geizhals.at Deutschland)

Wenn nicht dann würde ich dieses nehmen In Win Dragon Slayer | Geizhals.at Deutschland oder Xigmatek Midgard, schallgedämmt (CPC-T55DB-U01) | Geizhals.at Deutschland:devil:

So was meint ihr. Weis jeder was ich meine ist nicht gut erkärt. :D

Zurück