Sharkoon T28 oder Sharkoon Tauron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schalke0404

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Ich suche ein neues Gehäuse für c.a 50-90€
Da bin ich auf das T28 und das Tauron gestoßen,welches davon ist besser?
Lohnt sich der Aufpreis von 25€ oder könnt ihr mir ein ganz anderes empfehlen?Sollte nicht schlicht sein,ordentlich verarbeitet sein,Lüfter sollen auch akzeptabel sein,das sind die einzigen Punkte

Hab in beiden schon ein System verbaut.
Das Tauron bietet insgesamt ein sehr rundes Paket und ist mit seinen 4 Lüftern mehr als ausreichend belüftet.

Das T28 hat ein schlechteres Kabelmanagement - wenn ich zwischen einem der beiden wählen müsste dann das Tauron.
Es sind beide preiswerte aber gute Gehäuse.

Das Bitfenix Shinobi ist ebenfalls sehr gut, vllt bekommste für an die 90 Euro auch ein Fractal Design R4.

Da Du jetzt schon den x-ten Thread aufmachst, hoffe ich mal, es wird Dir hier niemand mehr vernünftig antworten.

Das grenzt schon an Frechheit was Du hier treibst mit all Deinen Threads !!!

Da Du jetzt schon den x-ten Thread aufmachst, hoffe ich mal, es wird Dir hier niemand mehr vernünftig antworten.

Das grenzt schon an Frechheit was Du hier treibst mit all Deinen Threads !!!

Also das finde ich jetzt etwas übertrieben :what:

Ich hab zwar auch keinen Blassen, warum so viele vor allem unterschiedliche Themen eröffnet wurden, aber es ist immernoch ein öffentliches Forum in dem geholfen und beraten werden sollte. Wenn einer einfach mehr Hilfe braucht... wayne?!

BTT:
WEnn ich mich zwischen den beiden Sharkoons entscheiden müsste, würde ich auch das Tauron nehmen. Schönes Design und innen ordentlich aufgeräumt. Auch wegen den Optionen mit den HDD-Käfigen.

Deeron weil ihm schon in 8 anderen Threads ausführliche Kaufberatung geboten wird, unter anderem auch für den Tower. Wieso also macht man dann noch einen 9. Thread auf um das gleiche Thema erneut anzufangen ?

Selbst wenn es ein öffentliches Forum ist, sollte man sich auch entsprechend verhalten können, und in einem Thread zur Komplett-PC-Beratung seine Fragen stellen können, und nicht ständig einen neuen Thread für eines der Teile öffnen.

Denn gerade diejenigen die helfen wollen kommen sich irgendwann dann mal verarscht vor, wenn der TE bald jeden Tag einen neuen Thread dazu eröffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück