Sharkoon Rush Power

Darkviper4k

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich wollt euch mal fragen ob ihr irgentwelche Erfahrungen mit dem Sharoon Rush Power 500W habt, ich habe mir das netzteil jetz bei Alternate gekauf is auch da und eingebaut.
Wen ich den Pc Starte nachdem er Komplett Abgekühlt ist macht der Lüfter vom Netzteil ein Lautes Rattern was deutlich zu hören ist, aber sobald der pc/netzteil auf temperatur kommt sprich 3d Betrieb wird er leise/ fast unhörbar.
Ist das normal oder kann es der fall sein das der Lüfter einen weg hat und ich daher es zurückschicken soll um nen neues zu bekommen?

Wenn der Lüfter rattert immer zurück schicken. Das Sharkoon ist kein schlechtes NT für den Preis wohl gemerkt, gibt natürllich erheblich bessere aber für weit mehr Kohle.

Hatte das gleiche Problem mit meinem BeQuiet Netzteil.
Wenn das NT wärmer wird, dann dreht der Lüfter schneller und das Geräusch ist weg.
Schick das Ding zurück der Lüfter hat nen Schaden.

Alles klar werd ich machen , noch ne frage wen ich das zurück schicke ist es ja kostenlos, muss ich aber dann die Versandkosten für das neue teil nochmal bezahlen sprich die 8 Euro ca? oder erstatten sie die dann?

Frag mal beim Shop nach, eig müssten die das machen, schließlich haben die dir das kaputte Ding verkauft.

Zurück