Sharkoon, Rebel9 Modding.

Sieht schick aus, aber was noch besser aussehen würde wenn du im Boden gelbes lichundurchlässiges Plexi rauflegst, wäre noch ein Tick besser und vielleicht ein anderes Window Plexi nehmen, ein normales klares wäre besser geeignet.

Meine " to Do" liste schaut jetze erstmal so aus
- neues Board+Speicher verbauen,
-Die kabel von dem Frontpanel gelb spritzen
-Gehäuse beleuchten, wass für Kathoden, lämpchen würdet ihr zu dem orange,gelb nehemen ?
-Prolimatech mk13+2* 120mm bequit silent wings, und mal versuchen wass ich aus dem cypress chipsatz meiner hd 5870 alles so rauskitzeln kann, es gibt ja ergebnisse die 1000 mhz, Marke locker überschritten haben...

Kathoden, also auf jeden fall würde weiß passen und gelb und kannst unter dem MoBo flexilight anbauen, als Unterbodenbeleuchtung ;)
Ich weiss nicht warum alle auf bequiet luffis stehen? Ich würde Orange xigmatek empfehlen, am besten von caseking Overclocked Edition ;)

Wenn du etwas feines Lackieren willst, stehe ich dir zur Verfügung, hab seit mehreren Wochen meine Airbrush Pistole nicht mehr benutzt:(

Ich würde die schwarzen Xiggis nehmen, da sich gelb und orange beißen...finde ich.
Ich würde auch weiße KK's nehmen+weiße Flexilights...:)

Naja ich finde Bunt eher nicht schön, es sollte aber auch nicht einfarbig sein.
Es soll aber einen gewissen Kontrast geben und KK´s ist abgekürtzt für Kaltlichtkathode ;)

edit: Ich würde weisse KK´s nehmen und weisse Flexlight ;)
Am besten du machst es per Sketch Up, wegen den Farbvorstellungen, oder du malst dir die Farben auf.

ich werde morgen, oder übermorgen :( erstmal meinen Rechner zusammenbauen und schauen was das für einen effect gibt mit dem roten enermax, und der Orange-Gelben Acrylglasscheibe, und werde auch mal meine alten Grünen sharkoon kaltlichtkathoden, in Szene sätzen ;)

aber ich kann mir eig gut vorstellen weiße Flexilights+ lilane kK´s ?

@ hirschi, hasst du deine hd 5870 jetz ?? ;)

jops, und vor allem für mich so billig :D

wollte erst dass formula nehmen, war nur nicht lieferbar -_-
für mich war wichtig dass es 2000 module verträgt, da ich den Speicher noch overclocken will...

dass Crosshair IV,
du hasst auch ein schikes Board ;)

auf wieviel läuft dein 955 ??

hab dein tagebuch mal durchgelsen, schikes case :D, und schike wakü. wie kann ich dass eigendlich mit sponsern verstehen ??

dass Crosshair IV,
du hasst auch ein schikes Board ;)

auf wieviel läuft dein 955 ??

hab dein tagebuch mal durchgelsen, schikes case :D, und schike wakü. wie kann ich dass eigendlich mit sponsern verstehen ??

Ich? :D

Momentan @ 3,6 GHz mit 1,41 Volt Spannung > C2 Stepping nur (ist der alte). THx übrigens, aber B²T, is nich mein Tagebuch hier :D

Zurück