Sharkoon Rebel 9 wie viel Gehäuselüfter??

Rzeda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sharkoon Rebel 9 wie viel Gehäuselüfter??

Ich Grüße alle PCGH Freunde!!!
Ich habe das Sharkoon Rebel 9 und möchte es sehr luftig machen.
Was meint ihr, wie viel Lüfter kann ich in ein Sharkoon Rebel 9 einbauen, wenn ich das Gehäuse vorher Mode?

Je mehr, desto besser...

Würde mich auf eine Antwort freuen!!!

AW: Sharkoon Rebel 9 wie viel Gehäuselüfter??

Je mehr desto besser - nicht umbedingt!
Keine Seitenlüfter verwenden, da sie den Airflow zunichte machen ;)
Hinten einen Exhaust Vorne 2 x Intake, reicht völlig aus und sieht ordentlich aufgeräumt aus, lieber 3 gute Lüfter für 40€ als 6 für den gleichen Preis.....

Du kannst im Rebel 9 solche Fan-Frames kaufen:
http://www.avitos.com/shop/info.asp...ct=&search_group=&search_order=&product_list=

was hast Du ?
das Econemy oder das Value ?
bei dem Value haste ja den 250er in der Seite,und der Stört keinen Airflow wie mein Vorredner meint.
Vorne habe ich 2 120er drinne , hinten einen 120er

was hast Du ?
das Econemy oder das Value ?
bei dem Value haste ja den 250er in der Seite,und der Stört keinen Airflow wie mein Vorredner meint.
Vorne habe ich 2 120er drinne , hinten einen 120er

Ich meine auch, dass die nicht umsonst in der Seite 2x120mm Lüfter instalierbar sind.
Ich habe das Sharkoon Rebel 9 Ecconomy mit Window Kit
Ich habe die Möglichkeit in der Front sogar 3x120mm Lüfter zu instalieren, nur leider kann ich in das Gehäuse kein Laufwerk mehr installieren. Für mich ist das nicht so schlim, da ich sowieso nicht brenne bzw. sehr wenig DVD benutze. in der Seite habe ich momentan 2x120mm Lüfter von Sharkoon drin in blauleuchtent, genau wie vorne momentan 2x120mm Lüfter von Sharkoon..
Würdest du mir das empfehlen vorne noch einen 3ten zu instalieren?
Hinten geht leider nur ein 120ger.

Dann würde ich es so machen:

Vorne 3x Intake
Seite+Heck Exhaust

Ist vielleicht ungewöhnlich aber man kann es ja mal testen, du solltest einfach alle Konfigs durchtesten, die mit der besten Temp. nimmst du dann.

Zurück