Sharkoon Netzteile

A

Aks-ty

Guest
Hallo Leute!

Was haltet ihr von Sharkoon Netzteilen? Hab mich schon so einigermaßen schlau gemacht, sie werden von FSP gefertigt mit nem etwas geänderten Design von FSP.
Ich habe mir jetzt mal das Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A 560 Watt gekauft. Es hat bei alternate und in verschiedenen Tests gut abgeschnitten.
Dachte mir das mein 6 Jahre altes Xilence Redwin 600 Watt langsam mal in rente gehen könnte. Daher habe ich mich mal mal für Sharkoon entschieden da sie verschiedene
gute Sachen auf den Markt geworfen haben.

Jetzt ist meine frage an euch was haltet ihr davon?

4x 12V Schiene, 80plus, Kabelmanagement... sieht ok aus aber für 10 € mehr hätte es auch noch ein gutes superflower mit 650W und 6x12V mit bronze zertifizierung gegeben. Allerdings ohne Kabelmanagement. Nichtsdestotrotz schon ok

Das Sharkoon hat sogar 80plus Silver laut dem test den ich gelesen hab^^

Sharkoon macht schon gute Netzteile, viele hier würden die den Superflowern vorziehen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese gerade von einer maximalen Effizienz von 84% das wäre knapp darunter aber ist eh Haarspalterei. Wie gesagt ist schon in Ordnung das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
ok freut mich zu hören^^
hatte ja vorher nen Xilence drin und das 6 jahre lang habs getauscht weil der lüfter fertig war/ist. Hab mir das dann mal genauer angeschaut und es ist technisch noch in einem einmaligen zustand^^. Ich meine gut Xilence hat Levicom gekauft und auch dessen Netzteile übernommen...

Zurück