Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Problem mit der oben genannten Maus.Ich finde sie klasse doch die recht Maus Taste quietscht höllisch an was kann dass liegen und was kann man machen?
Wenn sie erst 2 Tage alt ist, schick sie zurück und lass dir eine neue schicken.
Quietschen bei einer maus ist nicht normal, aber bei einem so "jungen" gerät hast du ja noch garantieanspruch
Hm.. wenn sie aus einem öaden wäre, hättest du so mit ihr hingehen können...
Aber als versand-kauf hab ich jetzt auch keine idee. auch nicht, was man gegen quietschen machen könnte...
Man ist in Deutschland nicht verpflichtet die Verpackung zu behalten.
Und bei Amazon eine Erstattung ist kinderleicht. Druck dir den Rücksendeschein aus und eine Kopie der Bestätigung (wird dir alles bei Amazon erklärt), geh zur Post-Filiale deines Vertrauens, nimm dir einen gepolsternen A4 oder A5 Umschlag, klebe den Rücksendeschein drauf und geb es dem netten Mann oder der netten Frau hinter dem Tresen, damit er/sie es für dich wegschickt.
(Den Rücksendeschein kannst du auch von denen drauf kleben lassen und das bisschen Geld für einen Umschlag wirst du verkraften )