Sharkoon DG7000: Midi-Tower im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon DG7000: Midi-Tower im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon DG7000: Midi-Tower im Video vorgestellt

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das Teil ist sowas von hässlich. Sieht aus, als wäre der sechsjährige Sohn des Chefdesigners am Werk gewesen.

Habe am Wochenende einen PC für meine Freundin mit dem Gehäuse aufgebaut.

Das Ding ist Klasse! Richtig viel Platz fürs Kabelmanagement, gerade dann wenn man die 3,5 Zoll Käfige ausbaut. (In den System sitzt nur eine SSD). Die Lüfter die dabei sind sind ziemlich leise und leuchten schön hell, die restliche Verarbeitung von dem Gehäuse ist auch auf Augenhöhe zu meinen Fractal Design Arc R2 Midi. Der Netzteil Tunnel ist auch ne Kasse Sache, da man da auch nochmal n paar Kabel drin unterbringen kann. Die Lüfter lasse ich übers Mainboard laufen, sind sogar mit 3-Pin Stecker also auch direkt die Drehzahl auslesbar. war selber erst sehr skeptisch wo mein Frauchen gesagt hat sie will genau dieses Gehäuse weil ich schon viele Gehäuse in der Preisklasse gesehen habe die absolut grottig waren was den Aufbau und die Qualität angeht aber wo ichs dann aufgebaut habe war ich doch 2 oder 3 mal SEHR positiv überrascht! Klar Kaufempfehlung, vorallem für das Geld.

Optik ist ja immer Geschmackssache, meiner Holden gefällts und sie ist Happy, dann bin ichs auch ;-)

Zurück