Shark Zone MK80 RGB: Sharkoons erste Premium-Tastatur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shark Zone MK80 RGB: Sharkoons erste Premium-Tastatur

Sharkoon hat die Shark Zone MK80 RGB angekündigt, die als erste Tastatur aus eigenem Hause dem Premium-Segment entstammt. Aufgerufen werden 135 Euro, dafür bekommt man mechanische Kailh-Schalter und eine tastenunabhängige RGB-Beleuchtung. Die Auslieferung hat bereits begonnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shark Zone MK80 RGB: Sharkoons erste Premium-Tastatur
 
Böse häßlich das Teil.

Und Buchsen für Headset/Mikro oben, vom Spieler weg, statt seitlich? Ok....für irgend was wird auch das nützlich sein?

Die zwei USB Ports sind für ein optional erhältliches Cheat Modul?) Hoffentlich 3.0, sonst ist der andere Cheater doch wieder schneller.)))

Bei ner Funktastatur, wo der Rechner eventuell 5 Meter weg steht, hätte ich nen Port für nen Stick eventuell aus Bequemlichkeit ja noch verstanden.
 
das teil richtet sich an l33te prooo gam0r

und bei parship sind zu 99% fake profile.
die betreiber erstellen tonnenweise profile für die datenbank.
kaufen u.a. fotos über ostblock-agenturen ein.
eine recht nette abzocke die bei den dümmsten der dummen hervorragend funktioniert.
die ganzen phrasen die verschickt werden sind ebenso vorgefertigt und nicht mal ansatzweise persönlich.

nachweislich wird sa.so. relativ wenig verschickt. da haben wohl auch die parship mitarbeiter wochenende... haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück