Jetzt ist Ihre Meinung zu Shark: Lochblech, Sleeving und Beleuchtung von einem Casemod-Neuling gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Shark: Lochblech, Sleeving und Beleuchtung von einem Casemod-Neuling
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Shark: Lochblech, Sleeving und Beleuchtung von einem Casemod-Neuling

Das einzige was mich ein bisschen am Gesamtbild stört, ist die Grafikkarte - die hängt irgendwie son bisschen hinten runter...?!
Liegt am Gewicht oder? Vielleicht bilde ichs mir auch nur ein.

mach mal gerade (fixier die 6pin kabel mal am gehäuse mitn kabelbinder den ziehst dann so zusammen bis das pcb gerade ist siehe meine sig!)