Shadowplay ist verschwunden

Nix & er wollte es nur mal sagen bzw. loswerden und wenn man sich dadurch evtl. dann besser fühlt?^^
Das GFE immer noch bei Dir buggy ist, obwohl Du DDU genutzt hast, ist kein gutes Zeichen. Mit welchem Treiber hat denn Shadowplay bei Dir vorher noch funktioniert? Testweise nutzt mal diesen Treiber bzw. nehm mal einen älteren WHQL.
Auf alle Fälle erfüllst Du von der Hardware her sämtliche Voraussetungen um die Optionen auch nutzen zu können.

Gestern bekam ich die Meldung das ein neuer Treiber verfügbar ist, Also habe ich wie immer das Update durchgeführt und seit dem ist Shadowplay weg.

Dann probier es mal mit dem WHQL 375.95 oder dem 375.70 & ignoriere die Updatemeldung, bis im Monat Dez. ein neuer Treiber erscheint. Führe dann eine Neuinstalltion (Haken setzen) durch oder Du lässt alternativ mit DDU nochmals "alles putzen" ....:-)
-->NVIDIA Treiber Download

Ich habe den 375.95 installiert. Jetzt ist Shadowplay wieder da. Danke für den Tipp:hail::hail:, hätte ich auch selbst drauf kommen könen. Aber manchmal hat man ein Brett vorm Kopf.

Zurück