Shadow Warrior 2: In Deutschland ungeschnitten und mit PC-exklusiven Features

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Warrior 2: In Deutschland ungeschnitten und mit PC-exklusiven Features

Der am 13. Oktober erscheinende Shooter wird in Deutschland ungeschnitten veröffentlicht, wie DSOGaming zu berichten wissen. Darüber hinaus werden keine weiteren DRM-Maßnahmen außer dem von Steam eingesetzt, dazu werden zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten geboten. Eine Version für Mac und Linux sei auch in Arbeit, werde jedoch zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow Warrior 2: In Deutschland ungeschnitten und mit PC-exklusiven Features

Denke besonders Fan von Action alter Schule kommen wieder voll auf ihre Kosten. Persönlich war das für mich eher so ein kurzweiliger Titel, allerdings fand ich Los Waffenarsenal ziemlich ordentlich. Hatte schon was mit dem Katana sich schnell durch die Gegend zu schnetzeln. ^^

Gäbe es da nicht einen gewissen pile of shame den ich über Winter abhandeln will würde ich sofort zugreifen.

Den 1. Teil habe sogar ich gerne mit Controller gezockt und das will was heisen. :ugly:

Zurück