Shadow of the Tomb Raider: Individuelle Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielelemente

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Individuelle Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielelemente

Das bei Eidos-Montréal und Crystal Dynamics entwickelten Shadow of the Tomb Raider wird mit einem dynamischen Schwierigkeitsgrad ausgestattet werden. Dynamisch in der Form, dass man für verschiedene Spielelemente verschiedene Stufen auswählen kann. Wer die volle Rätselpower will, kann also hier alles draufpacken und dafür zum beispiel bei den Kämpfen etwas kürzer treten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Individuelle Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielelemente
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Individuelle Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielelemente

bin mal gespannt wie schwer die letzte stufe ist.
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Individuelle Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielelemente

Rätsel verschieden schwierig zu machen, stelle ich mir schwierig vor.
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Individuelle Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielelemente

Rätsel verschieden schwierig zu machen, stelle ich mir schwierig vor.

Nicht wirklich ... auf leicht leuchtet nach ner Zeit das nächste zu bewegende Element und Lara gibt noch akustische Hinweise. Auf Mittel fällt das leuchten weg und es gibt weniger akustische Hinweise. Auf Schwer gibts einfach gar keine Hinweise oder nurnoch sehr waage Einwürfe der guten Frau Croft. Schon hast du 3 verschiedene schwierigkeitsstufen. An den Rätseln selber ändert das natürlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Shadow of the Tomb Raider: Individuelle Schwierigkeitsgrade für verschiedene Spielelemente

Naja so richtige Kopfnüsse hat man im Reboot bislang vergebens gesucht. Bei Spielen wie Talos Principle würde ich das ja noch verstehen wobei ich generell der Meinung bin, dass man sich selbst den Spaß nimmt, wenn man die Rätsel per Internet oder Hints löst. Aber gut jetzt wo nicht mehr wie früher die Rätsel sondern die Action im Vordergrund steht, gibt es sicher genug Spieler die die Rätsel so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen.
Ich persönlich kann nicht genug von den Dingern haben. Sich Zeit lassen und den Kopf ein wenig anstrengen kann da schon auch sehr befriedigend sein.
Wenn ich Rätsel mit Hilfe löse, bleibt das meist eher aus und ich ärgere mich über mich selbst, weil ich mir nicht die Zeit genommen habe alles "ordentlich" zu lösen :D
 
Zurück