Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Video zeigt Paititi

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Video zeigt Paititi

Es gibt ein neues Gameplay-Video zu Shadow of the Tomb Raider, das den gigantischen Hub-Level Paititi zeigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Gameplay-Video zeigt Paititi

sieht auf jeden Fall sehr gut aus, vor allem das Trading macht bestimmt Spass…

Ich hoffe auf der PS4Pro wird man nicht soviele Abstriche machen müssen was die Grafik betrifft...

Das Spiel soll der wahrscheinlich bisher schwierigste der Reihe werden. ''Das Spiel wird, würde ich sagen, das schwierigste Tomb Raider aller Tomb Raiders
Na gott seis gedankt dann noch den schwersten Schwierigkeitsgrad und alles ist in Butter. Ich freu mich auf kaum zu lösende Quests und Hindernisse, Hauptsache es kommt auch so und der erzählt kein Mist. Rise of the Tomb Raider war ja trotz aller Secrets also 100% nicht gerade ein schwiriges Spiel, aber immerhin schwieriger als AC;Origins^^
Da war ich bis Level 40 nur 2 mal gestorben und zwar als ich mit Level 36 die beiden Kriegselfanten auf einmal töten wollte...! Jetzt hab ich 138.444 "Geld" und nur doppelte Seltene und keine einzige Legendäre Waffe verkauft und Gegenstände noch gar keins ohne auch nur 1 mal zu "farmen" also wenn das eine Herausforderung darstellt....
Ich hoffe inständig das dies neue Tomb Raider Massiv auf Schwer stellbar ist.

Das Spiel soll der wahrscheinlich bisher schwierigste der Reihe werden.
Na, wir werden sehen ... .
Ich hab schon mal den großen Dino in Teil 1 erledigt, der angeblich unsterblich ist.

Und im Teil 4 ist ein Level auch so groß, wie eine Kleinstadt.

Hoffentlich muß man nicht wieder mit Giftpilzen und Pfeilen gegen Bären kämpfen, die einen mit einem kurzen Hieb ins Jenseits befördern.

Realistischer ist es aber^^ Wenn dir ein Bär mit seiner Tatze einen verpasst, macht das sicher auch keinen guten Eindruck auf dem Bild überm Sarg.
Aber das du dem Bär 2 Magazine mit der Automatik im Kopf plazierst um dann endlich umzufallen, Das hat mich schon Stutzig gemacht... :ka:

Später kann man doch auch gegen Bären in den Hölen kämpfen das meinte Ich^^. Nicht nur an der Pflichtkampfstelle auf der Anhöhe am Anfang..
Aber sag mal hatte man da nicht schon die Handfeuerwaffe, ne oder???

Zurück