Shadow of Mordor FPS Einbrüche

AW: Shadow of Mordor FPS Einbrüche

So Leute ich konnte das Problem endlich beheben. Es war kein Hardwareproblem. War schon richtig am verzweifeln....

Nun wie ich es lösen konnte:

Auf der offiziellen Seite von Nvidia ist der mir letzte verfügbar angezeigte Treiber der mit der Version 368.39

Als ich gestern Abend noch auf der Suche war, ob es denn schon einen neuen Treiber gibt bin ich auf dieses Forum gestoßen (Latest NVIDIA GeForce Graphics Drivers for Windows 10 - Windows 10 Forums) und habe gesehen, dass es einen Hotfix Treiber gibt. In der Beschreibung stand auch drin, dass dieser das Flickern bei GSync Monitoren beheben soll. Genau einen solchen Monitor habe ich und das Flickern war auch vorhanden.

Habe nun den Treiber GeForce Hotfix driver 368.51 installiert und jetzt läuft alles so wie es sollte.

Ich möchte mich bei euch bedanken für die Unterstützung die ihr mir geleistet habt.
 
AW: Shadow of Mordor FPS Einbrüche

Schön, dass Du das Problem beheben konntest & vor allem, dass Du dann auch noch Feedback/Rückmeldung gegeben hast. Wenn nur jeder so handeln würde ...:D
Ich hab auch den aktuellsten WHQL, also ohne Hotfix und bei mir gibt es keine Probleme im Bereich Flackern oder eine dürftige Leistung. Das muss aber nix heißen & die Vielfalt an PC-Configs ist halt massig.^^
Hat sich das mit den CPU-Taktraten (ein Auf-u.Ab) auch erledigt? Du kannst somit dein Energieprofil ruhig wieder auf ausbalanciert stellen & ansonsten, viel Spass noch mit dem Schnetzelgame ...:-)
 
Zurück