SGS2 ändert die APPs im Menü

Pat1810

Kabelverknoter(in)
SGS2 ändert die APPs im Menü

Hallo PCGH, ...

seit ca. 3 Wochen habe ich das Samsung Galaxy S II ... und ich bin sehr zufrieden damit ... es hat sehr viele Funktionen und alles klappt wunderbar.
Was mich nur stört ist: ich sortiere meine Apps im Menü so wie ich sie eben möchte ... nach Games ... Multimedia ... was man eben so macht (auch gespeichert) ... so ... nach ein paar tagen, wenn das Handy auch mal aus war hat er fast alles verworfen und ein paar Apps sind an einem ganz anderen Ort ...
Weiß einer warum das so ist und wenn ja gibt es eine Lösung dafür ... ???

ich danke schon mal im voraus ... ^^

AW: SGS2 ändert die APPs im Menü

jaein ... ich hatte mal ein paar andere drauf ... um mal zu schauen und ein wenig zu spielen ... habe aber vorgestern alle Launcher deinstalliert ... außer den TW Launcher is ja der normale Standard launcher ...

Das Problem hatte ich auch mit dem Samsung galaxy s und ich habe mich auch oft aufgeregt. Da habe ich einfach das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt und sehe da alles funktioniert wie gewollt.
Ist natürlich viel Arbeit.:D

ähm da gibts ne Funktion, die automatisch Ordnet, das is aber nich dein Problem oder!? :ugly:

ich habe die Apps in eine andere reihenfolge gemacht (sortiert xD) und die sortierung verwirft er immer, es sind aber ein paar Apps ... was mir aufgefallen ist, das das nur die Apps sind die was mit Internet zu tun haben, also interner, email, suche, facebook und soo ... die hat er wo anders hin gemacht die anderen sind dort wo sie waren ...

Zurück