SGS einschicken?!

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

ich hab seit einem halben Jahr ein SGS, leider ist mir das SGS mehrere Male unglücklich auf den Boden gefallen:(. Nun ist der äußere Metallring leicht verkratzt und das Backcover. Das Display ist noch einwandfrei. Ich habe das SGS mit Odin geflasht, es hat also keine Orginalsoftware bzw. das Branding wurde auch entfernt. Kann ich das SGS trotzdem einschicken? Wie viel würde mich das in etwa kosten? Oder gibt es einen anderen weg? :hail::hail:

Ja das ist mir klar xD Softwareseitig is ja auch alles Perfekt, nur halt äußerlich ists leicht in mitleidenschaft geraten=(

Wo willst du es den einschicken? Die äußere Hülle sollte nicht allzu viel kosten hmm. Einfach mal da nachfragen wo du es einschicken möchtest. Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Ich empfehle dir eine Schutzhülle habe die selbe und bis jetzt nichts passiert.

Ja habe ma ne Mail an Samsung geschrieben, die meinen einfach einschicken, die schicken mir dann die Rechnung xDD ich will das Handy vielleicht verkaufen deswegen...Weil das SGS 2 halt schon geil is :P und na ja nacher schicken die mir ne Rechnung über 100 euro oder so :(

Die sind ja lustig. Die könnten wenigstens sagen wie viel es ca. kosten könnte. :schief: Ja das SGS II ist schon geil aber nächtes Jahr soll schon das SGS III kommen. :D

Ja Zitat:
Anbei erhalten Sie eine Anleitung im PDF-Format für das Einschicken
Ihres Mobiltelefons zu der Vertragswerkstatt Bitronic.
In dieser erfahren Sie alle Informationen, welche für den Send-In-Service relevant sind.

Die Reparaturdauer und die damit verbundenen Kosten erfragen Sie bitte bei der Zentralwerkstatt Bitronic.
Bitte beachten Sie, dass hierbei alle Daten, die nicht werksseitig auf dem Gerät sind, gelöscht werden.

Hm dann bekomm ich aber für mein SGS nicht mehr viel =( Jetzt sinds noch so 250^^ später dann vielleicht 150^^ :(

Ja-.- ich hab mein SGS für 420 gekauft ein halbes Jahr später 250 euro wenn ich glück habe :((( Aber ich bin super zufrieden^^ Außer halt mit Kratzern^^ Aber im Display gibts echt keine :daumen:

Lohnt sich nicht die Reperatur, ich würds einfach bei Ebay einstellen ... je länger du wartest desto weniger bekommst du^^

Bei Ebay, hm was bekomm ich da so? xD Ich hab halt gedacht an nen Freund oder so? xD
JA :hail::hail::hail: Das is einfach nur genial, allein die Kamera ist wahrscheinlich eines der besten Handykameras und dann das Design xDDD

Zurück