Setup Developer tool

Richtschütze

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!
Hat jemand von euch Lust, Interesse und vor allen Dingen Zeit! mir zu helfen bei der deutschen Übersetzung der tool's ?
Mir fehlt es derzeit an der nötigen Zeit und an den nicht ausreichenden Englischkenntnissen.

Man muss unter lang/other die textdateien abändern und wenn das geschehen ist kann man im tool unter Language "other" wählen dann hat man die abgeänderten textdateien im tool drin..

mfg

Anhänge

Das ist ein Programm mit dem man seine Fahrzeugsetups besser erstellen kann. Also ein Tool/Programm für Rennspiele/Rennsimulationen.
Es erleichtert die Sache natürlich wenn man das in deutsch hat..

mfg

Wie genau funktioniert das? Wenn ich Setups baue, dann verändere ich immer nur kleine Sachen und teste dann erst auf der Strecke bevor ich das nächste verändere. Wie könnte mir so ein Programm dabei helfen?

Um es kurz und knapp zu machen: Du sagst dem programm wie sich das Auto anfühlt (oder wie es sich anfühlen soll) und dann gibt es bestimmte werte aus die verändert werden sollen am setup.
Tool ist im ersten Beitrag, einfach testen und spass haben.

mfg.

Hab grad mal reingeschaut. Gar nichtmal so schlecht gemacht! Hilft bestimmt das ein oder andere Mal weiter. Danke

Bisschen mehr infos im ersten Post wäre schon schön gewesen. Habe mir das Tool mal runtergeladen und kurz angeschaut. Leider alles auf Englisch und so bringt es mir leider genauso wenig wie die Setup Funktion in den Spielen.
Eine deutsche Übersetzung wäre schon toll.

Zurück