Setup Assistent für 3D Vision funktioniert nicht

unthinkable

PC-Selbstbauer(in)
Setup Assistent für 3D Vision funktioniert nicht

Hey Leute,

Ich hab Win7 neu aufgesetzt und alle Treiber installiert. Nun möchte ich 3DVision starten und beim klicken auf Stereoskopische 3D Funktion aktivieren hängt sich erst der Treiber und dann der ganze Computer auf. Habe erst den 320.14 probiert und dann den 314.22. Als ich noch das alte Betriebssystem drauf hatte lief alles wunderbar.
Auch wenn ich Beim Treiber neuaufsetzen auf benutzerdefiniert und dann Neuinstallation gehe ist es das gleiche Problem.
Das Komische ist dass dann nach einem Neustart 3D Vision aktiviert ist und auch funktioniert.
Nur leider Kann ich es dann nicht abstellen da wieder das gleiche Problem auftritt.
Hoffe ihr könnt mir helfen, System steht in der Signatur.

Mfg

AW: Setup Assistent für 3D Vision funktioniert nicht

Das Problem trat bei mir auch schon einige male auf. Nach mehrfachem deinstallieren des Treibers und nach einem Neustart des Rechners und neuer Installation des Treibers gings dann immer bei mir. Warum das Problem auftritt, weiss ich bis heute selber nicht. Dachte erst es liegt am Geforce Experience, aber das wars auch nicht.

Einfach nochmals den Treiber komplett deinstallieren über die System-Steuerung und danach PC neu starten und Treiber wieder drauf machen.

Greetz erok

Ich probiers mal und sag dann Bescheid.
Danke Dir!
Jetzt schon 3 Mal runtergehaun und neu drauf aber immer noch nichts :(
Ich probiers weiter auf 3D Vision kann ich nicht verzichten :D
Edit: Hab die Antwort aufs Problem.
Ich hab einfach direkt nach dem anklicken von Stereo 3D mal den Task Manager geöffnet und gesehen dass sich alle Paar Sekunden 100 Prozesse öffnen.
Ekag20nt, immer derselbe.
Nachgeschaut-->Virtu mvp Programm.
Runtergehaun...läuft :D

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
ich habe das Problem, das 3D Vision ab und zu ausschaltet und ich es nicht wieder anbekomme.
Welche Schritte soll ich tun? Wie kann ich prüfen ob 3D Vision an ist (abgesehen von der Meldung am TV)

LG
gamermaus

Zurück