setFSB anleitung für heute abend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: setFSB anleitung für heute abend...

Fängt das schon wieder an? FSB weltrekord versuchen wollen aber nicht mal setfsb bedienen können :ugly: Macht den thread dicht das geht wieder in die hose so wie die anderen threads auch...

Und, was ist jetzt?

da war einer schneller.... ^^

gut, ich bin dann wieder weg.

Zuletzt bearbeitet:

los los los, will den WR sehen...........

Und wegen dem Scheiß hier bin ich grad vom DoD Server runter. War klar das da nur wieder heiße Luft kommt............

Manche User verlieren komischer Weise an Glaubwürdigkeit...

@der8auer: Ich möchte was zu grinsen haben, kannste bitte offen lassen? :D

Menschenskinder, eigentlich war es doch abzusehen, dass hier ab 23 Uhr nur gespamt wird. Ich schlage mal vor jetzt wird das unterlassen und RaggaMuffin nimmt sich für die Zukunft vor, erst einen Thread zu erstellen, wenn er wenigstens etwas Brauchbares hat (z.B. ein Foto vom Benchaufbau oder eine CPU-Z-Vali).

Glaubst du ernsthaft, er macht das?

Dieser "Tipp" wurde ihm doch schon hunderte Male gegeben...

Aber durch stilles Lesen und verstehen steht man eben nicht im Mittelpunkt und erregt kein Aufsehen >.<

Ich schlage mal vor jetzt wird das unterlassen und RaggaMuffin nimmt sich für die Zukunft vor, erst einen Thread zu erstellen, wenn er wenigstens etwas Brauchbares hat (z.B. ein Foto vom Benchaufbau oder eine CPU-Z-Vali).

Wenn ich nen Euro bekommen hätte für jedesmal wo ich das gelesen hab, wär ich jetzt 5970 Besitzer :ugly: :lol:

Der lernt halt auch nichts im neuen Jahr, da braucher sich nicht aufzuregen wenn hier nur gespamt wird :D

aber das im CX LOL

So hab noch 18 min gewartet, aber das wird wohl nichts mehr!

@ theLamer
Bin deiner Meinung. :daumen:

@der8auer: Ich möchte was zu grinsen haben, kannste bitte offen lassen? :D

Am liebsten würde ichs nicht kommentieren :ugly:

Spammt bitte nicht weiter sonst muss ich das Thema wirklich schließen! Falls Ragga was postet könnt ihr gerne weiter diskutieren.

ehm hallo leute...hab ich was verpasst.

wasn passiert hab ich was verpasst...wollte nur ne anleitung für setfsb...die brauch ich jetzt aber auch nicht mehr...

was die valid angeht...
hab ich was von wr gesagt...ich sagte nur das ich heute ne valid hochladen werde...nicht mehr nicht weniger...

:kotz:bin grad beim vertakten...:kotz:wan ich vali hochlade...:kotz: wenns besser wird.:kotz: hoffe heute.

ehm mod ich würds dir nicht übel nehmen wen du hier dicht machen würdest.

mfg
muffin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück