Service Pack 1 für Windows 7: Freezes nach Installation möglich

AW: Service Pack 1 für Windows 7: Freezes nach Installation möglich

Das installieren ansich und die Performance sind eigentlich gut.
Nur habe ich seitdem einige Probleme mit meinen Diensten bzw. Heimnetzwerk. Ich schleife nen anderen Rechner mit ins Inet, gemeinsame Verbindung, und muss relativ häufig die Dienste "resetn", da sonst nix mehr geht mit Freigabe bzw. Heimnetzwerk erstellen. Hoffentlich komm ich bald dahinter worans liegt, denn das nervt schon übel.
 
AW: Service Pack 1 für Windows 7: Freezes nach Installation möglich

Ich weiss ja nicht, Ich als Admin teste vorher selbst Updates und Service Packs, solange nicht nur eine Sicherheitslücke geschlossen wird.

Das ist das Hauptproblem, neue Updates sind ja gut und schön. Aber was nützt es einem wenn man mit so etwas das Produktivsystem abschiest.

Vor allem mit Hilfe eines WSUS hat man ja die Möglichkeit Updates erst zu einem bestimmten Zeitpunkt freizugeben, und zwar erst dann sobald man sicher ist das es nicht zu einem Totalausfall kommt. Deswegen hab Ich mir die Mühe gemacht und Test-Server und Client´s fertig gemacht und dann auf Probleme getestet und das auf längere Zeit, und nicht einfach mal nen Kurztest.

Dadurch hatte Ich auch die Möglickeit mich mit den Neuen Funktionen RemotFX und Dynamic Memory vertraut zu machen, was sich als gar nicht so einfach herausstellte.

mfg Thomas
 
AW: Service Pack 1 für Windows 7: Freezes nach Installation möglich

Also ich hab bisher keine Probleme :huh:
Installation als auch Betrieb funktionieren supi.
 
AW: Service Pack 1 für Windows 7: Freezes nach Installation möglich

Ich konnte bei mir , seit Installation des Packs keine Freezes oder Abschtürze festellen. :P
 
AW: Service Pack 1 für Windows 7: Freezes nach Installation möglich

Konnte ich auch nicht, bis es mich dann doch gebissen hat.
Manchmal kommt es später, aber der Sand kann trotzdem im Getriebe stecken.
 
Zurück