Sir Percival
Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich kann jetzt zwar nur für mich Sprechen aber ich möchte denjenigen sagen die einen PC bei one.de bestellen wollen sollten lieber 100€ mehr ausgeben und dort bestellen wo Kundenservice auch groß geschrieben wird nicht wie dort .
Ich möchte jedem das ersparen was mir gerade passiert Telefonservice
muß man sich anmachen lassen wenn man nachfragt was mit seinem PC ist.Den habe ich zwecks zweiter Reperatur zurück geschickt. Ist seit drei Wochen unterwegs. Keiner kann einem dort einen klare Aussage geben
wird immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Angeblich ist es auch normal das das solange dauert. Auf Emails antworten sie garnicht.
Also jeder der wert auf Service legt sollte dort nicht bestellen.
Ich kann jetzt zwar nur für mich Sprechen aber ich möchte denjenigen sagen die einen PC bei one.de bestellen wollen sollten lieber 100€ mehr ausgeben und dort bestellen wo Kundenservice auch groß geschrieben wird nicht wie dort .

Ich möchte jedem das ersparen was mir gerade passiert Telefonservice
muß man sich anmachen lassen wenn man nachfragt was mit seinem PC ist.Den habe ich zwecks zweiter Reperatur zurück geschickt. Ist seit drei Wochen unterwegs. Keiner kann einem dort einen klare Aussage geben
wird immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Angeblich ist es auch normal das das solange dauert. Auf Emails antworten sie garnicht.Also jeder der wert auf Service legt sollte dort nicht bestellen.