• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Service one.de

Sir Percival

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich kann jetzt zwar nur für mich Sprechen aber ich möchte denjenigen sagen die einen PC bei one.de bestellen wollen sollten lieber 100€ mehr ausgeben und dort bestellen wo Kundenservice auch groß geschrieben wird nicht wie dort .:daumen2:
Ich möchte jedem das ersparen was mir gerade passiert Telefonservice :hail:muß man sich anmachen lassen wenn man nachfragt was mit seinem PC ist.Den habe ich zwecks zweiter Reperatur zurück geschickt. Ist seit drei Wochen unterwegs. Keiner kann einem dort einen klare Aussage geben:huh: wird immer wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Angeblich ist es auch normal das das solange dauert. Auf Emails antworten sie garnicht.
Also jeder der wert auf Service legt sollte dort nicht bestellen.

Benötigst Du immer zwei Threads für ein Problem?: http://extreme.pcgameshardware.de/k...mmenstellung-praxisprobleme/40096-one-de.html
Meinst Du, wenn Du zwei Threads über das gleiche Problem erstellst wird dein Problem gelöst?

Nein das brauche ich nicht !!!

OKay, Danke für deine Warnung.... Wir sollten vielleicht mal ein Tread aufmachen mit seriösen Shops !?

Die Idee von Tom3004 ist super wenn es das vorher schon gegeben hätte wäre mir bestimmt viel erspart geblieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und es laufen ja auch immer wieder Serien wie irgendwelche Leute Computer etc. zur Reperatur geben und nie wiederbekommen haben.....

Zitat von SpaM_BoT
Benötigst Du immer zwei Threads für ein Problem?: one.de
Meinst Du, wenn Du zwei Threads über das gleiche Problem erstellst wird dein Problem gelöst?
Nein das brauche ich nicht !!!
Und wieso tust du es dann?:nene:
------------------
Den habe ich zwecks zweiter Reperatur zurück geschickt. Ist seit drei Wochen unterwegs.
Und wieso schreibst du hier, der Rechner wäre seit drei Wochen unterwegs und im anderem Thread schreibst du acht Wochen:
der pc ist fast 8 wochen unterwegs!!!
Was stimmt denn nun?

@Sir Percival

Mach doch einfach das was dir @Pokerclock vorgeschlagen hat: http://extreme.pcgameshardware.de/k...g-praxisprobleme/40096-one-de.html#post528930
Das sollte zumindest mehr ziehen als irgendwelche E-Mails

Habe ich am Gestern gemacht aber was willst du machen wenn da keiner drauf reagiert.
Bis Montag hate ich ihnen die frist gesetzt.
Gestern bin ich von Kaufvertrag zurückgetreten.

Es hat sich jetzt jemand von one.de bei mir gemeldet und bedauert das es bis jetzt so gelaufen ist.
Er hat mir versprochen das ich bis nächste Woche einen neuen PC habe.
Ich lasse mich da mal üerraschen ob es denn auch wirklich so ist, so recht dran glauben kann ich noch nicht.
Naja vieleicht werde ich ja doch noch eines besseren belehrt. Wäre toll wenn es so ist.
Ich werde berichten.
Frage mich nur warum sie sich auf einmal melden ob es an den email´s gelegen hat oder an den forum´s eintrag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann mich eigentlich nicht beschweren...der akku von meinem laptop ging mal im ar*** und normalerweise gibs da nur 6 monate garantie...die waren bei mir aber abgelaufen und haben ihn trotzdem umgetauscht

ICh hab noch nie bei einem Online Händler bestellt um PC Teile zu kaufen außer bei meinem Samsung 22 Zoll Bildschirm.
Da hab ich bestellt bzw. mein Dad und der Bildschirm war am nächsten Tag noch in der Post.
Aber bei der Reperatur hab ich ganz schlechte Erfahrng mit Medion. Die haben mein DVD Rekorder über 2 Wochen länger da gelassen, weil sie den vergessen hatten. MfG, Tom

Zurück