EinNormalerForumUser
Freizeitschrauber(in)
Guten Abend, liebe PCGH-Community.
Vor ca. Einem Jahr habe Ich mir das Lenovo Ideapad y580 bestellt. Seit ein paar Tagen wird mir angezeigt, dass ein Festplattenfehler vorliegt und daher würde Ich es gerne zum Service schicken, damit das repariert wird. Meine Fragen sind:
-Welche Belege/Sonstiges muss Ich beim Einschicken dazulegen
-Wohin genau muss Ich das alles schicken?
-Wird mir der Service die Festplatte reparieren oder kann es irgendwelche Komplikationen geben?
-Wie bekomme Ich alle persönlichen Daten von mir vom Laptop runter? (Habe bishe Windows neu aufgesetzt, dann war die Festplatte C: neu und sie D: hab Ich komplett geleert. Muss Ich sonst nochwas machen?
-Wie lange dauert es ungefähr, bis die Reparaturen fertig sind?
-Was muss Ich sonst noch beachten?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
MfG, EinNormalerForumUser
Vor ca. Einem Jahr habe Ich mir das Lenovo Ideapad y580 bestellt. Seit ein paar Tagen wird mir angezeigt, dass ein Festplattenfehler vorliegt und daher würde Ich es gerne zum Service schicken, damit das repariert wird. Meine Fragen sind:
-Welche Belege/Sonstiges muss Ich beim Einschicken dazulegen
-Wohin genau muss Ich das alles schicken?
-Wird mir der Service die Festplatte reparieren oder kann es irgendwelche Komplikationen geben?
-Wie bekomme Ich alle persönlichen Daten von mir vom Laptop runter? (Habe bishe Windows neu aufgesetzt, dann war die Festplatte C: neu und sie D: hab Ich komplett geleert. Muss Ich sonst nochwas machen?
-Wie lange dauert es ungefähr, bis die Reparaturen fertig sind?
-Was muss Ich sonst noch beachten?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
MfG, EinNormalerForumUser