rebel4life
BIOS-Overclocker(in)
Wieso? Wenn er mit Windows klar kommt und keine Linux Erfahrung hat, dann ist Windows wohl das beste für ihn, findest du nicht? Wenn dann noch eine Lizenz da ist, dann hat er so schneller ein System, welches nach seinen Bedürnissen läuft.Linux?![]()
Wenn man gleich sagt, dass er Linux verwenden soll, wie soll das dann aussehen? Wenn er nicht damit klar kommt dann sagt er sich "Linux" ist ******** usw.
(Ich will damit nicht sagen, dass Linux schlecht ist, sondern dass man niemanden dazu drängen sollte, ich nutze selber ausschließlich Arch Linux, aber ich hab kein Problem damit wenn jemand anderst Windows auf seinem Server hat, ist ja sein PC.)
