Server mit amd 64 x2 6000+

Wieso? Wenn er mit Windows klar kommt und keine Linux Erfahrung hat, dann ist Windows wohl das beste für ihn, findest du nicht? Wenn dann noch eine Lizenz da ist, dann hat er so schneller ein System, welches nach seinen Bedürnissen läuft.

Wenn man gleich sagt, dass er Linux verwenden soll, wie soll das dann aussehen? Wenn er nicht damit klar kommt dann sagt er sich "Linux" ist ******** usw.

(Ich will damit nicht sagen, dass Linux schlecht ist, sondern dass man niemanden dazu drängen sollte, ich nutze selber ausschließlich Arch Linux, aber ich hab kein Problem damit wenn jemand anderst Windows auf seinem Server hat, ist ja sein PC.)
 
ja.. will windows server drauf haben..
hab noch keine erfahrung mit linux und auch keine lust mich damit zu beschäftigen - ist bestimmt nicht verkehrt - aber halt wie gesagt, keine lust..



mfg eXce
 
Wieso? Wenn er mit Windows klar kommt und keine Linux Erfahrung hat, dann ist Windows wohl das beste für ihn, findest du nicht?

War nur ein Vorschlag. Deswegen brauchst du mich hier nicht anzumachen.:daumen2:

ja.. will windows server drauf haben..
hab noch keine erfahrung mit linux und auch keine lust mich damit zu beschäftigen - ist bestimmt nicht verkehrt - aber halt wie gesagt, keine lust..



mfg eXce

oki. 2003 Server ist nicht verkehrt.
 
hallo..

aus dem server wird nun doch ein htpc mit anderer harware..

nun hab ich mal ne bescheidene frage:

ich hab ne wireless maus und tastatur gefunden, beide 2.4ghz übertragung..
kommen die sich ins gehege..?

mfg eXce
 
Sollte eigentlich nicht passieren, denn es gibt da genug Frequenzen bei 2,4GHz, falls es doch zu Problemen kommt hast du ein Problem bzw. solltest mal den Kanal wechseln.
 
Zurück