Server für Büro

dommebaum

Schraubenverwechsler(in)
Server für Büro

Hi Leute,

Ich suche für's Büro einen Server. Sollte RAID bieten und sparsam im Verbrauch sein.
Soll Windows Server drauf laufen.

HP Proliant Mini wäre eine Möglichkeit. Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht zu HP, habe da keine so guten Erfahrungen gemacht.

Im Endeffekt möchte ich 2-3 Clients damit sichern und eine SQL Datenbank darauf laufen lassen.

Viel mehr ist es nicht!


Jemand n Geheimtipp?

Grüße
 
AW: Server für Büro

Würde zu dem bereits erwähnten HP microserver raten....hatte ich 3 Jahre im einsatz...ohne probleme..mit Server 2012 r2....feine sache...
 
AW: Server für Büro

tja ist halt die frage was wirklich drauf laufen soll, was da genau an datenbank dahintersteckt usw. denn dateispeicher und SQL Datenbank kann mittlerweile jedes NAS und mit ein wenig CPU geht das dann auch schnell
 
Zurück