Serious Sam VR: The Last Hope - Trailer zu Serious Sam VR

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam VR: The Last Hope - Trailer zu Serious Sam VR gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Serious Sam VR: The Last Hope - Trailer zu Serious Sam VR

Sam ist zurück aber die Grafik hätten die Hersteller auch verbessern können.

Da das spiel für vr ist und man poplige gtx 970er karten nicht überfordern will, reicht's eben nicht für mehr.

Mindestens 90hz+ für 2 bildschirme a' 1080x1200pixel sowie das rechenintensive tracking fordern nun mal ihren Tribut wenn man möglichst viele pc unterstützen will.

Ps: spiel ist ein Fixkauf.

Ich weiss, keiner mag Klugscheisser... ;)
aber 2 mal 1200 x 1080 macht 2400 x 1080 , nicht 2400 x 2160 (das wäre 4 x).
Aber auch das reicht halt schon, um alles unterhalb einer 970 bei 90Hz in die Knie zu zwingen.

Falsch. Es ist das Äquivalent von x2. Es halbiert sich aber nicht die horizontale Auflösung.

Edit: Berichtige mich mal an dieser Stelle selber.

Das was Du sagst ist richtig. Was ich eigendlich sagen wollte: " die Grafiklast verdoppelt sich". Da ja nun im Grunde genommen 2 Monitore angesteuert werden. Was eine physikalische Auflösung, wie von Dir schon erwähnt, von 2400x1080 ergibt.

Asche auf mein Haupt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vor nicht allzu langer Zeit gab es immer wieder Leute die meinten, dass mehr als 24 FPS unnötig sind. Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und keiner redet mehr von einem sinnvollem Limit.
Je mehr FPS desto besseres Spielerlebnis, auch jenseits der 120 FPS.

Ich hoffe, dass die Film-Industrie irgendwann auf den Zug aufspringt und Richtung 60 FPS geht und nicht wie derzeit nur in höheren Auflösungen dreht.

Es ist einfach nur nervig immer die Filme mithilfe von SVP anzusehen ;)

Zurück