Serious Sam: Siberian Mayhem erscheint schon im Januar, 8-Kern-CPU empfohlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Serious Sam: Siberian Mayhem erscheint schon im Januar, 8-Kern-CPU empfohlen

Fans rasanter, überdrehter Shooter-Action kommen im Januar 2022 wieder auf ihre Kosten, denn schon am 25. 01. erscheint Serious Sam: Siberian Mayhem. Neben einem neuen Trailer zum Spiel gibt es jetzt auch Infos zu den Systemanforderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serious Sam: Siberian Mayhem erscheint schon im Januar, 8-Kern-CPU empfohlen
 

mkm2907

Freizeitschrauber(in)
Es funktioniert doch auch mit weniger Kernen. Glaubt nicht jeden Schmarren, nur weil irgend jemand etwas geschrieben oder gesagt hat.
 

Birdy84

Volt-Modder(in)
8 Kern CPU bei 3,3Ghz empfohlen?
Mist, da kann ich meinen 5600X einpacken.
Werde wohl meinen alten FX 8350 aus der Schublade ziehen, ich wusste doch, dass der sich irgendwann lohnen wird.
Es funktioniert doch auch mit weniger Kernen. Glaubt nicht jeden Schmarren, nur weil irgend jemand etwas geschrieben oder gesagt hat.
Ihr kennt den Unterschied zwischen "empfohlen" und "minimal" aber schon?
 

McFly_76

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der Hammer ist aber der Satz:
"Zusätzliche Anmerkungen: Requirements are based on 720p rendering resolution at 30 FPS" :lol:

Ach, jetzt wissen wir was man mit allen GPU's @ 4 GB VRam spielen kann ( > 300 € ) xD
 
Oben Unten