Serious Sam HD - The First Encounter: Grafikvergleich, Systemanforderungen und 30 High-Res-Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam HD - The First Encounter: Grafikvergleich, Systemanforderungen und 30 High-Res-Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam HD - The First Encounter: Grafikvergleich, Systemanforderungen und 30 High-Res-Screenshots
 
ich finde die grafik überraschend gut, nur eines fällt bei der texturen- und modellqualität besonders auf: die level sind für heutige verhältnisse verdammt leer. andererseits tummeln sich da im spiel ja hunderte gegner, also wird es vielleicht nicht so auffallen ;)
 
Ich hab das Spiel gestern schon einmal angezockt und eine Sache am Gameplay ist mir im Gegensatz zum Original neu: Dreht man sich nach dem Start um und läuft in die Wüste, steht weit entfernt eine Palme mit "Secret Health". Ich bin mir nicht sicher, ob es das im Original auch gab.
 
Ich hab das Spiel gestern schon einmal angezockt und eine Sache am Gameplay ist mir im Gegensatz zum Original neu: Dreht man sich nach dem Start um und läuft in die Wüste, steht weit entfernt eine Palme mit "Secret Health". Ich bin mir nicht sicher, ob es das im Original auch gab.

Das gab's laut meiner Erinnerung auf jeden Fall. :-)

MfG,
Raff
 
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nvidia-Treibern? Bei stürtzt es spätestens nach 2 min ab mit dem 195.55. Ich lädt jetzt erst ma den neuen aus der News die unter dieser steht.
 
Ich überleg mir ob ich es mir kaufen soll. Wie siehts im MP aus? Gibts einigermaßen genug Spieler für eine ordentliche Runde Koop?
 
Das Secret Health gab es auch im Original!!
Also Ich kann das Spiel nur empfehlen macht im Multiplayer richtig Fun.
Denke da nur an die Level zurück wo sich alles gedreht hat Muhaha war echt geil oder war es der 2 Teil weiss gar nicht mehr :D

Trotzdem Daumen hoch :devil:
 
hier der beitrag des users area aus dem gamestarforum...


Kurz nachgesehen wer der Autor dieses verriss ist - da ahnte ich schon nichts gutes. Meine Befürchtungen bestätigten sich mit der Wertung. Serious Sam ist KULT! Da kann man einfach keine gammeligen 60!!% geben. Vollkommen daneben, wie immer! Geh BITTE was anderes machen! Aber um HIMMELSWILLEN keine Tests mehr! Die 60% schreien schon förmlich danach, dass du Serious Sam nicht verstanden hast, traurig!



Der Meinung kann ich nur zustimmen! Der Test ist sowas fürn *Beeeep*!!! Aber bei der Frau war noch nie mehr als so ein Müll zu erwarten...


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier der beitrag des users area aus dem gamestarforum...


Kurz nachgesehen wer der Autor dieses verriss ist - da ahnte ich schon nichts gutes. Meine Befürchtungen bestätigten sich mit der Wertung. Serious Sam ist KULT! Da kann man einfach keine gammeligen 60!!% geben. Vollkommen daneben, wie immer! Geh BITTE was anderes machen! Aber um HIMMELSWILLEN keine Tests mehr! Die 60% schreien schon förmlich danach, dass du Serious Sam nicht verstanden hast, traurig!



Der Meinung kann ich nur zustimmen! Der Test ist sowas fürn *Beeeep*!!! Aber bei der Frau war noch nie mehr als so ein Müll zu erwarten...


lg

Voll korrekt.
Ich weiß nicht welche Protektoren Frau Schmitz hat, ein derartiger Verriß wäre bei mir ein Grund für einen Rausschmiß.

Ich habe viele Jahre diese Zeitschrift gekauft, aber einen derartigen D.ü.nnsch.iss habe ich noch NIE dort gelesen.
 
Voll korrekt.
Ich weiß nicht welche Protektoren Frau Schmitz hat, ein derartiger Verriß wäre bei mir ein Grund für einen Rausschmiß.

Ich habe viele Jahre diese Zeitschrift gekauft, aber einen derartigen D.ü.nnsch.iss habe ich noch NIE dort gelesen.

Ich hab mir grad den Breicht durchgelesen und hab mir sofort gedacht: Verdammt ich muss die schweinerer von Gamestar ins Forum posten^^

naja wenigstens gibts hier noch Leute mit Verstand!:)
 
Zurück