Serious Sam HD: Heute bei Steam, ab 10.12. in Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam HD: Heute bei Steam, ab 10.12. in Handel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam HD: Heute bei Steam, ab 10.12. in Handel
 
Oh schade das es dann erst kommt:( Habe das mir Vorbestellt und jetzt weiß ich warum der das noch nicht hat. Ich kann jetzt erst mal noch was warten.
 
hehe das rockt !

ein schooter der sich nie schämte pur macho zu sein und die frage nach dem sin gar nicht aufkommen läst. horden von gegnern werden umgemäht wie in sidescrollermanier zu der zeit von r-type, parodius und co.
das erstaunliche an dem titel er macht mehr spas als manches cod oder crysis.

ballern and nothing else.
 
Ich habe das Origenal durch gespielt und muss sagen einfach nur Herrlich schön Blöd.
Man macht nix anders außer drauf halten und sonst nix anders. Und das liebe ich an den Spiel einfach nur abschalten und 1Mio Gegner Niederstrecken....^^
 
Tja nur doof das in "First Encounter" diese Kürbisköpfe und andere nicht vorkamen, sondern in "Second Encounter" also quasi dem @-on ;-) Ich verstehe eh nicht warum Croteam nicht aus allen 3 Episoden was zusammengeschustert haben, soviel mehr Aufwand wäre dies nun auch nicht gewesen. Gekauft habe ich´s allerdings trotzdem (als Fan der ersten Stunde) über Steam..... ist aber noch nicht downloadbar, warum nicht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *loveeyes*

für die paar Euronen überleg ichs mir vllt doch das game zu kaufen. Dieses spiel hat sich durch stupiden Stumpfsinn gepaart mit exzessiver alienverachtender Gewalt zu einer Legende hochgeschossen. Und nun gibs das Ganze nochmal, nur in hübsch. Respect an Croteam!
 
Wie läuft das bei Steam mit dem Altersnachweis? Ich habs dort vorbestellt, aber niemand fragt wie alt ich eigentlich bin? Oder war das damals als ich den account angelegt habe?
 
Kann es sein, dass der Release verschoben wurde? Ich hatte noch irgendwas mit ende November im Kopf (bei Amazon gesehen).

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen...das Spiel macht einfach nur Spass.
 
Kann es sein, dass der Release verschoben wurde? Ich hatte noch irgendwas mit ende November im Kopf (bei Amazon gesehen).

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen...das Spiel macht einfach nur Spass.

Zitat Artikelüberschrift: "Serious Sam HD: Heute bei Steam, ab 10.12. in Handel" Jemand ne Idee zu meiner obigen Frage?
 
Wie läuft das bei Steam mit dem Altersnachweis? Ich habs dort vorbestellt, aber niemand fragt wie alt ich eigentlich bin? Oder war das damals als ich den account angelegt habe?
Steam geht von deiner Volljährigkeit aus. Solange Valve deswegen nicht verklagt wird, wird sich da auch nichts daran ändern.
 
Die Retail-Version wird auch Steam verwenden.
IMO gibt es damit keinen Grund extra noch die paar Wochen auf die Retail zu warten (es sei denn man will unbedingt die schicke DVD-Hülle haben :lol:).
 
Naja ich finde es auch niocht gerade toll das man bei so einem grandiosen titel auf stem setzt. Habe es mir jedoch trotzdem bei steam besorgt und bin gerade am laden, 89%... :daumen:

mfg
 
ich habe das spiel schon vor tagen gekauft und gestern an die 3 stunden gespielt :hail:

ehrlich gesagt hat es meine erwartungen übertroffen und von daher kann ich es jedem empfehlen :daumen:

lg
 
Zurück