• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam 4: Teaser-Trailer zum 'Planet Badass'

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 4: Teaser-Trailer zum 'Planet Badass' gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Serious Sam 4: Teaser-Trailer zum 'Planet Badass'
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Serious Sam The Second Encounter war 2002 eines meiner ersten Games auf dem PC. Damals mit Athlon XP 1700+ und Geforce 2 Ti. Danach habe ich keinen Teil mehr angefasst, haben mir nicht wirklich gefallen. Mal schauen was Teil 4 bringt. Wäre ja mal richtig geil, wenn das Game aktuelle Hardware ans Limit bringt wie Crysis damals mit wegweisender Optik.
 

lurchie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist das nicht ein wunderschöner, gerendeter, Trailer der zu 1000000% nicht die original Spielgrafik wiedergeben wird...

Auf so aufgehübschte erste Teaser gebe ich nicht mehr viel. Nach den letzten Jahren der verarsche anderer Publisher wäre es hirnrissig noch daran zu glauben das so etwas Spielgrafik ist. Ich bin trotzdem gespannt da SS2 auch mein erstes Game am PC damals war.
 
D

DBGTKING

Guest
ja das was ich bisher gesehen habe,sieht auch wenn das nicht die reale grafik ist,dennoch gut aus.Und wird denke ich mal sehr performant laufen.

Ich habe auch noch gehört es soll noch ein serious sam 5 kommen.Das sollte dann das letzte der serie sein.BIn dann auch gespannt wie mental real aussieht und ihn dann endlich wirklich fallen zu sehen.Man kann ja nicht unendlich die serie forstetzen.Da ist halt wirklich jede serie mal am ende.
 
Oben Unten