Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Serious Sam 4: Planet Badass naht auf Fans in rasanten Schritten wie ein kopfloser Kamikaze zu. Die neue Fortsetzung der Klassikerserie wurde von Croteam und Devolver Digital mit einem kleinen, aber feinen Teaser-Trailer angekündigt, den Sie sich auch im Anschluss an die News ansehen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Endlich! Jetzt fehlen nur noch Blood Dragon 2 und Duke Nukem 5. =)

MfG,
Raff
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

ich hab letztes jahr alle serious sam teile in der fusion version durchgezockt, das wird bei mir ein pflichtkauf.
keine wüstenlevel klingt auch gut!
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Ballern bis der Arzt kommt ? Auf einer großen Map wo man sich nach Feierabend schön austoben kann ? So richtig in Old-School-Manier ? mit zeitgemäßer Grafik ? Und exzellenter M&T-Steuerung ?

Sofort her damit :daumen:
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Finde First und Second Accounter immer noch am besten.
Teil zwei war mir zu bunt und Teil drei irgendwie zu grau.
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Ich hoffe, dass es wieder in Richtung SS 2 geht und nicht so abwechslungsarm wie 3 ist.
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Finde First und Second Accounter immer noch am besten.
Teil zwei war mir zu bunt und Teil drei irgendwie zu grau.

:lol::what::lol:


Endlich nach Wolfenstein 2 mal wieder ein schöner geiler Old-School Shooter.....Pflichtkauf, habe alle Teile :hail:.
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Pflichtkauf bestes Coop Spiel das ich kenne. :D
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Hoffe auch, dass sich das ein bisschen an SS 2 orientiert.
Nichts gegen die Originalteile, aber da war irgendwie recht schnell die Luft raus, wenn man in den immergleichen Arealen auf die immergleichen Gegner schießt. Besonders wenn man die HD-Remakes gespielt hat, ist einem das recht schnell aufgefallen.

Außerdem fand' ich SS 2 als den witzigsten Teil, wäre toll, wenn es nach dem recht "ernstem" (hehe:ugly:) SS 3 wieder mehr in die Richtung gehen würde.
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Ich hoffe auch dass das Spiel an SS2 anknüpft, das fand ich genial.
Den ersten Teil habe ich mit dem HD remake angefangen, das war nicht so meins.
 
AW: Serious Sam 4: Planet Badass mit witzigem Trailer angekündigt, Infos zur E3 2018

Name: Serious Sam - Check
Inhalt: Kopflose Bombenmänner - Check

Spiel ist jetzt schon gekauft. Scheint wieder wie damals zu sein, Hirnloses rumgeballer. Genau das hab ich gebraucht :O

Bin auf jeden Fall gespannt. Hoffe die Entwickler vermasseln es nicht.
 
Zurück