• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Serious Sam 3 mit kostenlosem Serious Sam HD und den ersten Screenshots - Taugt die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3 mit kostenlosem Serious Sam HD und den ersten Screenshots - Taugt die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serious Sam 3 mit kostenlosem Serious Sam HD und den ersten Screenshots - Taugt die Grafik?
 

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
geile Monster die haben was.
Wirken zwar noch ein wenig fehl in der Umgebung, aber das klappt schon.

Grafik hat was. Ist kein Crysis, aber taugt schon was.
 

mitek

Komplett-PC-Käufer(in)
Wenn das so kommt, dann könnte es interessant werden. Allerdings ist Grafik sowieso nicht wichtig, Hauptsache das Spiel macht Spaß. :)
 

Corvi

Komplett-PC-Käufer(in)
grafik sieht aus wie call of duty mit monstern. scheint ja sogar im nahen osten zu spielen. denke sie haben große ambitionen mit dem spiel.
 

RavenlordX

Freizeitschrauber(in)
Was bei diesem Spiel wichtig ist:

Die geladene Action und das butterweiche Gameplay der Vorgänger!! :devil:

Und dazu eine gute Engine, aber keine Grafiküberflieger der Unspielbarkeit, die dann nur auf Highend Rechnern laufen.

Wie bereits geschrieben, der SPielspaß sollte immer im Vordergrund stehen.
 
D

DiZER

Guest
Serious Sam meets cod? - so oder anders, könnte ja man fast den einen oder anderen screenshot dokumentieren.
- aber trotzdem würde ich sagen, sieht der neu versuch dieser kultigen reihe ja etwas military aus. frei nach dem motto, die weiten sind kaputtgeschossen, machen wir in den citys weiter;) ist ja im moment sowieso trend den sogenannten virtuellen krieg in die städte zu tragen. crysis wirt ja demnächst zeigen wie urban der "WAR" dort weiter geht:D aber schaut jetzt nicht schlecht aus von hier betrachtet. werde es mit interesse weiter beobachten:)
 

fuddles

BIOS-Overclocker(in)
Geil geil. Endlich gehts mal bisschen voran mit SS3. In den bisherigen Teilen war der Humor echt einmalig. Megagrafik erwarte ich bei diesem Titel überhaupt nicht. Würde auch die Engine aus Teil 2 nehmen solange das Gameplay und der Humor stimmen.

grafik sieht aus wie call of duty mit monstern. scheint ja sogar im nahen osten zu spielen. denke sie haben große ambitionen mit dem spiel.
Serious Sam mit CoD zu vergleichen ist extrem weit hergeholt.
Parmesan hat mit Mozarella in etwa genauso viel gemein wie SS mit CoD. Beide zählen zu Käse/3D Shooter...

Und das Moorhuhn schiessen ist bei Sam die Kür. Bei CoD würde man das gerne unter den Teppich kehren.
 

Charlie Harper

Gesperrt
Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Doom und Crysis. Die Grafik ist auf den ersten Blick ja nicht schlecht. Aber da es bei Serious Sam eh nur ums Ballern geht, ist die Grafik auch nicht so wichtig.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ballern wie am Fließband, Wyatt Earb wäre Stolz. Die ersten Teile waren eigendlich etwas zu hektisch, mal sehen wie Teil 3 abschneidet
 

Corvi

Komplett-PC-Käufer(in)
Geil geil. Endlich gehts mal bisschen voran mit SS3. In den bisherigen Teilen war der Humor echt einmalig. Megagrafik erwarte ich bei diesem Titel überhaupt nicht. Würde auch die Engine aus Teil 2 nehmen solange das Gameplay und der Humor stimmen.

Serious Sam mit CoD zu vergleichen ist extrem weit hergeholt.
Parmesan hat mit Mozarella in etwa genauso viel gemein wie SS mit CoD. Beide zählen zu Käse/3D Shooter...

Und das Moorhuhn schiessen ist bei Sam die Kür. Bei CoD würde man das gerne unter den Teppich kehren.

unter umständen gibts da auch nen unterschied zwischen "sieht aus wie" und "spielt sich wie" ......
 

macskull

PC-Selbstbauer(in)
Die Grafik sieht für ein "ernstes" Spiel wirklich nicht schelcht aus, aber ich weiß nicht, ob sie zu einem Spiel wie Serious Sam passt.
Das mit den DLCs ist in diesem Fall ne gute Idee...nimmt mir die Entscheidung ab, ob ich mir the Second Encounter HD noch holen werde.^^
Mfg
 

RapToX

Software-Overclocker(in)
die grafik sieht mir auf den ersten blick irgendwie zu "ernst" aus. hätte eher was knallbuntes erwartet. mal sehen, ob sich bis zum release noch was ändert.
 

pa ul

PCGH-Community-Veteran(in)
und wenn man nicht für die alten Konsolen portieren muss, kann man ja auch viel mehr aus einem PC raus holen. das scheinen die Entwickler hier zu machen :D
 

ikarus_can_fly

PC-Selbstbauer(in)
Serious Sam 3 sieht schon mal Geil aus... wenns das Gameplay von den ersten beiden Teilen hat ists der Hammer
Werds mir bestimmt holen :banane:
 
Oben Unten