Serious Sam 3: Croteam bestätigt den neuen Teil der Serie

AW: Serious Sam 3: Croteam bestätigt den neuen Teil der Serie

Ich warte schon ewig auf den Nachfolger. SS2 Ist mit eines meiner Lieblingsgames. Der Humor in den Zwischensequenzen ist unschlagbar. Das einzige Spiel bei dem ich 5 minutenpause einlegen musste, weil ich mich totgelacht habe :D

WUHU :D

vergesst endlich den duke. sam ftw! :ugly:

Mal ein Shooter, auf den man sich freuen kann, eben weil er so bescheuert ist und teilweise völlig daneben.

Ich mag an dieser Stelle mal an die Mautschranke erinnern :D

Ich hoffe mal dass Teil 3 wieder etwas erwachsener wird.
Teil 2 war schon etwas zu quietschbunt.Schön anzusehen, aber wirklich absolut nicht serious :D
Da lob ich mir schon eher Serious Sam FE (und hoffentlich bald SE) - HD.
Endlich Breitbild, und trotzdem das unvergleichliche Serious Sam Gameplay Erlebnis perfekt eingefangen.
Und immernoch an die 100 Grafikparameter :ugly: - Wie im Original.
Und der Blut level ist mal absolut SERIOUS :wow: (im HD)

Grafikengine aufbohren, neue Gegner, neue Waffen, neue Story, neue Level und MEHR Gegner auf einmal aufem Schirm (die 1 Millionen aus dem Supermercial von SS:HD1 hören sich schon mal gut an :ugly:) dann ists gekauft. :daumen:

Wird hoffentlich/bestimmt geil!
Wie siehst eigentlich mit dem Remake von Second Encounter aus?
Soll das jetzt 2010 rauskommen oder ist das schon draußen?

Das ist mal richtig geil. Da freue ich mich jetzt schon drauf das HD macht schon richtig spass und das wird sicher ein kracher.

Sehr geil, es scheint ja in nächster Zeit wohl wieder öfter was von Serious Sam zu kommen... es gibt nichts Geileres auf einer LAN als Serious Sam, einfach göttlich dieses Spiel :hail::hail::hail:

also ich hab Serious Sam HD gezockt und bin iwi schwer enttäuscht... der 2te teil war um längen besser wenn nicht sogar Lichtjahre! Da fehlt einfach die absolut geile story von Serious Sam2 und alles. das ist ja wirklich nur bissl rumschießen in total leeren leveln, welche alle gleich aussehen...
Serious Sam 2 hab ich alleine 2x alleine und einmal in ner Lan durchgezockt aber bei dem jetztigen hab ich schon nach ner halben stunde aufgehört...

Da hast du was nicht verstanden, SS HD ist ein Remake des allerersten teils, bei welchem nur die Grafik dem heutigen stand der zeit angepasst wurde.
Da wurde nichts an der gestaltung oder so geändert so war das spiel vor knapp 10 jahren nunmal.

Ich fidne die Situationskomik von SS einfach genial. Ich finde es daher auch gut, wenn ein weiterer Teil in Entwicklung ist. Auch SS HD finde ich gut, da ich schon einen etwas gehobenen Wert auf Grafik lege und ein Spiel mit zu schlechter Grafik mir einfach keinen Spaß macht...SS HD bietet die Möglichkeit das Game trotzdem zu erleben! :daumen:

Ich würde sonst was dafür geben wenn das bei Gothic 1 gemacht werden würde.

Zurück