Seriennummern Aufkleber Grafikkarte EVGA

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hab da mal ne kurze Frage.

Habe seit ein paar Tagen eine EVGA SC+ 470, und da sie nicht so der OC Rennen ist, und ich die letzten Tage gut Geld bekommen habe, würde ich sie gerne zurückgeben und mir eine EVGA SC+ 570 kaufen. Dies zum Vorhaben.
Nun habe ich aber den Aufkleber mit der Seriennummer ab gemacht, da dieser ziemlich hässlich auf der Backplate zu sehen war.
Kommen bei meinem Vorhaben ggf. Probleme auf mich zu, oder sollte das kein Problem sein?

Mehr oder weniger. Er hat sich halb aufgelöst bei abmachen. Sprich so nen geschnittener Aufkleber, der sich beim abmachen selbst kaputt macht. Hab ihn auf die Verpackung geklebt :D

Denke auch nich das es ein problem gibt, wenn ihn noch hast kleb ihn einfach so gut es geht wieder frauf und fertig.

MFG TBDQ

Okay, aber mit dem aufkleben, dass sieht dann schon scheise aus :D

Denke in einem Garantiefall wäre das so oder so kein Problem, aber im Fall des 14 Tage Rückgaberechts wollte ich halt nochmal eure Meinung dazu hören.

Das mit dem Aufkleber ist nicht allzuschlimm, sollange Du die Reste noch hast und den originalen Aufkleber der auf dem Karton ist.

Nur gehört das nicht bei Grafikarten OC rein sondern bei Grafikarten allgemein ;)

Zurück