sensei?

kr0

Freizeitschrauber(in)
Salle leutz,
Hab ne intelli explorer 3.0 und ueberlege mir ne sensei zu holen. Wird hoch gelobt und reizt mich sehr! Aber 60euro sind n wort! Hatte die 518 refresh und war zufrieden...hab sie aber verschenkt und mir die alte intelli geholt!
Nun bin ich am ueberlegen ob sich die sensei lohnt, hat jemand nen feedback?
Gruss

Danke, den kenne ich shcon, wollte wissen ob die jemand hat oder shcon mal in der Hand hatte bzw jemande kennt der sie at und dadrch eben ein subjektives feedback geben kann!

Ich hab die Sensei. Bin sehr zufrieden damit, es gibt keine Probleme in der Praxis. Tasten sind super, Sensor ist sehr genau, Mausrad ist auch gut, auch die glänzende Oberflächenbeschichtung löst sich nicht ab und ist noch so schön wie am ersten Tag.
Kann nichts schlechtes berichten, da sind die 60€ schon OK, denke ich.

Ich habe die Sensei auch und bin zufrieden.Ich hätte sie zwar lieber in reinschwarz gehabt, aber die glatte Oberfläche ist nicht wirklich glatt in dem Sinne, dass man abrutscht :). Außerdem lässt sie sich im Vergleich zu Mäusen mit dieser "samtigen" Oberfläche leichter reinigen, wenn man die Maus mit Fingern, die vorher in einer Tüte mit Paprika-Chips gewühlt haben, bedient hat.
Ich mag das Teil - ist eben eine klassische 5-Tasten-Maus (die jeweils zwei Tasten, die der Daumenseite gegenüberliegen, sind eher nutzlos). Für mich genau richtig.

Danke euch für die Antw.

Sehe das genauso wie du Octocore. Wollte das klassische Design mit nicht viel Firlefranz dran, wie zB komsiche Extratasten in komischer Anordnung und so...
Sie liegt also gut in der Hand, ist vom Gewicht her gut und es lässt sich problemlos damit länger Spielen etc?
Von der technichen Seite ist sie ja eh on top!

Dann werde ich sie mir wahrs auch holen..wenn ich weider ein wenig Geld zusammen hab nach dem Pc-Kauf/Bau

Sie liegt also gut in der Hand, ist vom Gewicht her gut und es lässt sich problemlos damit länger Spielen etc?

Ob die bei dir gut in der Hand liegt, weiß ich nicht. ;) Kommt auf die Hände an. Für meine ist sie wie maßgeschneidert.
Und das ist für mich das Wichtigste an einer Maus. Ob die jetzt 20g mehr oder weniger wiegt, ist mir völlig Hupe.

Meine Lebensabschnittsgefährtinnen sind immer ganz begeistert von ihnen. Also eher doch.
Aber von der Größe her eher Mittelfeld - unteres. ;)

Hab die Sensei seit 1x.Jänner und kann nur gutes Berichten, hab dafür 70€ (AT) bezahlt. Tasten super zu erreichen, wenn nicht auch zugut. Die linken Makro-Tasten hätte man sich sparen können, oder wo anders hin, kann man probleme haben, muss man aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück