Computerjul
Freizeitschrauber(in)
Moinsen,
bis nach ein paar vergangenen Tagen war ich stolzer
Besitzer des Sennheiser Headset PC360. Es hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Gute Verarbeitung, guter Sound und viel detailierte Klänge. Leider hab ich nicht sonderlich gut auf mein Headset geachtet und das Mikro ging mir kaputt und eine Ohrmuschel wollte manchmal auch nicht mehr. Genung von meinen Geschichten. Kommen wir zum Thema..
Ich habe mir gedacht ich könnte mir doch nochmal das Sennheiser PC360 kaufen. Doch dann bin ich auf das neue Astro A50 gestoßen und wollte es natürlich sofort mit dem Sennheißer PC360 vergleichen doch ich konnte leider nicht wirklich etwas informatives finden. Könnt ihr mir vielleicht bei meiner Unentschlossenheit weiterhelfen ? Welches Headset tut es mehr ? Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ der mal 300€ für ein Headset ausgibt wie beispielsweise das Astro A50 aber wenn es sein Geld wirklich wert ist und das Sennheiser toppen kann kann ich damit leben. Was sagt ihr dazu?
Lg.
bis nach ein paar vergangenen Tagen war ich stolzer
Besitzer des Sennheiser Headset PC360. Es hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Gute Verarbeitung, guter Sound und viel detailierte Klänge. Leider hab ich nicht sonderlich gut auf mein Headset geachtet und das Mikro ging mir kaputt und eine Ohrmuschel wollte manchmal auch nicht mehr. Genung von meinen Geschichten. Kommen wir zum Thema..Ich habe mir gedacht ich könnte mir doch nochmal das Sennheiser PC360 kaufen. Doch dann bin ich auf das neue Astro A50 gestoßen und wollte es natürlich sofort mit dem Sennheißer PC360 vergleichen doch ich konnte leider nicht wirklich etwas informatives finden. Könnt ihr mir vielleicht bei meiner Unentschlossenheit weiterhelfen ? Welches Headset tut es mehr ? Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ der mal 300€ für ein Headset ausgibt wie beispielsweise das Astro A50 aber wenn es sein Geld wirklich wert ist und das Sennheiser toppen kann kann ich damit leben. Was sagt ihr dazu?
Lg.
Zuletzt bearbeitet: