Sennheiser Pc-30 Headset Problem

eSpox

Freizeitschrauber(in)
Ich habe jetzt schon länger das PC-30 von Sennheiser. Ich bin auch total zu frieden doch hat mir mein Freudn heute gesagt das er mich so hört als würde ich 5 Meter vom ihn weg stehen. Das hat mich sehr nachdenklich gestimmt und wollte jetzt mal fragen ob ich das "Problem" iregntwie verbessern kann.

Weil ich will echt totaly Qualität.
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Man schreit automatisch wenn man einen Kopfhörer anhat, also absetzten bevor du mit deinem Freund redest:ugly:

Oder meinst du gar, du unterhälst dich in TS und Co???:lol:
Dann währe es aber interressant wie sich das äußert, dass du so weit weg bist.
Ist das Miko einfach nur leise oder dumpf, fehlt Bass oder ist die Qualität einfach nur schlecht?
Ein paar Dinge kannst du in der Systemsteuerung ändern und wenn du eine Creative Karte hast dann kannst du auch einiges im Treiber einstellen. Empfehlenswert währe hier auch die THX Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten