Sennheiser 131 PC verkauft

Freymuth

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe eben mein oben genanntes Headset verkauft. Nun habe ich mir das QPad irgendwas-90 bestellt. Ich denke jedoch das mir dieses nicht gefallen wird und für 90€ doch etwas teuer ist.

Nun suche ich schon mal nach einer Alternative.
Gibt es gute Kopfhörer mit einem anständigen mic für unter 50€? :)

Genutzt wird es für Games wie cs:go und teamspeak-Konferenzen.

Danke schon mal :))

Liebe Grüße

Woher willst du wissen, dass es dir nicht gefällt, wenn du es noch nicht getestet hast?

Ich hab's übrigens auch und bin sehr zufrieden!

Ich würde dir diese hier empfehlen
Kingston HyperX Cloud schwarz (KHX-H3CL/WR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das sind umgelabelte QH-90 mit dem feinem Unterschied dass sie Velour-Polster haben (und sie sind sogar günstiger ;))

Aber warum glaubst du dass dir der QH-90 nicht gefällt?
Ist ein klasse Kopfhörer. Wenn du es offen willst greif zum QH-85.

Ansonsten sind die einzig gescheiten Headsets bis 50 Euro die Bitfenix Flo
Preisvergleich | Geizhals EU
Für den Preis echt klasse, allerdings würde ich persönlich definitiv etwas mehr für Hi-Fi Ausrüstung ausgeben.

Danke dir :))

Merkt man vom Gefühl den Unterschied zwischen offen und geschlossen? Was sind denn meine jetzigen? :D

Die liegen da halt nur auf meinen Ohren drauf :D

Welche hast du denn momentan?
Dann könnte ich dir wahrscheinlich die Frage beantworten :)

Den Unterschied beim tragen merkt man schon, geschlossene KH ''drücken'' meist etwas mehr als offene.
Ansonsten bist du mit geschlossenen KH komplett isoliert, du nimmst deine Umwelt nicht wahr, genau so wie sie nichts von dir hören kann.
Bei offenen entspricht das halt eben dem Gegenteil, meist haben sie auch die größere, beziehungsweise bessere Bühne.

Geschlossene Kopfhörer haben meist auch einen stärkeren Bass, was dir gefällt musst du testen ich persönlich kann keine geschlossenen Kopfhörer tragen finde ich vom Gefühl her sehr unangenehm.
Die Sennheiser 131 sind offen, glaube nicht das es geschlossene Kopfhörer gibt die nicht das Ohr umschließen würde zumindest keinen Sinn machen :ugly:, die Qpads 90 sind geschlossen die 85 Variante offen.

Wenn auch eine Kopfhörer + Mikrofon Kombi gehen würde, kann man in dem Preisbereich zu diesen greifen, sind umgelabelte Takstar HI2050 dazu dann noch ein Zalman Mikrofon.

So. QH-90 ein Tag lang getestet. Sound und der Bass ist echt überragend, wenn dazu noch eine soundblaster Z zum Einsatz kommt :o

Leider bekomme ich nach Ca. 30-90 Minuten Ohrenschmerzen da der anpressdruck zu hoch ist und ich irgendwie das Gefühl habe die Ohrmuschel wäre zu klein :D und nein ich habe wirklich keine großen Ohren ^^ Standard Dinger.

Heute kommt das 85er Modell. Ich hoffe das lässt sich besser tragen :/ sonst Greif ich mal zum HyperX Teil was hier auch vorgeschlagen wurde.

Liebe Grüße

Ach ja, womit ich auch Probleme habe das es oben auf dem Kopf drückt :( Bin da sehr empfindlich. Wenn ich schon 100€ ausgebe soll ja auch alles passen :))

Naja so wie jeder Kopf anders geformt ist ist auch jeder Kopfhörer unterschiedlich da hilft nur testen testen testen.
Den Soundblaster Müll bitte mal schnell vergessen, wenn eine Soundkarte gekauft werden soll gibts für das Geld wesentlich besseres.

Hups. Ja genau :) Am Handy vergisst man schnell Sachen dazuzuschreiben, wenn man unterwegs ist.

Das Polster der Ohrmuschel ist so verdammt angenehm das ich dachte ich bekomme eine kostenlose ohrmassage ^^

Liebe Grüße

Zurück