G
Gast12308
Guest
Hey Leute! Ich frag mich schon seit einiger Zeit, wieso meine HD 7970 beim Umschalten von Programmen, z. B. beim Starten von Spielen in dieser "Übergangszeit", bei der der Monitor normalerweise kurz schwarz ist, solche bunten, senkrechte Streifen produziert. Diese Streifen sind jedoch nicht am ganzen Bild vorhanden, sondern blinken kurz meistens rechts auf. Keine Ahnung, ob das etwas zur Sache tut. Vielleicht liegt das aber am Defekt des Mainboards, denn der erste PCIE-Slot ist bei mir derzeit kaputt - hab die Graka im 2. laufen. Das tritt bzw. trat bei beiden Slot auf. Also sind diese Streifen normal?
Zuletzt bearbeitet:
