overcock
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hab seit ein paar Tagen ein seltsames Problem mit meinem PC, wenn er für ca über eine Stunde im sleep Modus oder ausgeschaltet war und ich den Power Knopf drücke startet er für ca 1 Sekunde, LEDs leuchten auf und die Lüfter starten, dann geht er wieder aus. Der Rechner fährt nicht hoch allerdings die Mainboard LEDs und die zwei kleinen Power LEDs (Stromstecker) der Grafikkarte bleiben an. Wenn ich dann nochmal den Power Knopf drücke passiert nichts. Ich muss dann den PC am Netzteil komplett vom Strom nehmen bis alle LEDs erloschen sind, wieder anmachen Power Knopf drücken und er fährt sich ganz normal hoch

Wenn er nicht länger als ca 1 Stunde im sleep mode oder aus ist lässt er sich auch ganz normal wieder aktivieren. Ich hab das BIOS heute auf die neueste Version upgedatet und das Betriebssystem neu installiert, ohne Erfolg. Jemand eine Idee was das sein könnte?

Wenn er nicht länger als ca 1 Stunde im sleep mode oder aus ist lässt er sich auch ganz normal wieder aktivieren. Ich hab das BIOS heute auf die neueste Version upgedatet und das Betriebssystem neu installiert, ohne Erfolg. Jemand eine Idee was das sein könnte?
...........dann werd ich das mal testen