Asynic
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe gestern auf Wakü umgerüstet und heute morgen fiel mir dann ein ziemlich penetrantes fielen auf. Dies "entsteht" durch Mausbewegungen verstärkt.
Hier eine Tonaufnahme http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=NXjoYkRYX-I
Wenn ich meine 290 abstecke und die igpu nutzt ist das Geräusch weg. Ich hatte zuerst das Mainboard verdächtigt auf Grund der USB Maus (piept auch wenn ich manch andere Geräte ein und aus stecke).
Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ist wie gesagt heute erst aufgetreten, gestern noch nicht.
Edit: das Geräusch entsteht nur unter Windows im BIOS hingegen nicht
Hier eine Tonaufnahme http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=NXjoYkRYX-I
Wenn ich meine 290 abstecke und die igpu nutzt ist das Geräusch weg. Ich hatte zuerst das Mainboard verdächtigt auf Grund der USB Maus (piept auch wenn ich manch andere Geräte ein und aus stecke).
Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Ist wie gesagt heute erst aufgetreten, gestern noch nicht.
Edit: das Geräusch entsteht nur unter Windows im BIOS hingegen nicht
Zuletzt bearbeitet:
, ist mir wie gesagt heute erst aufgefallen und ich hab die schon bestimmt n halbes Jahr oder so ^^ Vorher hatte ich das nirgends, auch gestern beim Temps testen mit der Wakü beim zocken oder so hab ich nix bemerkt.