Seltsames Problem

Jinzomarvin

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo Leute,
ich habe grad eben bf3 gespielt.
alles lief glatt, doch als ich nochmal spieln wollte bewegte sich mein soldat auf einmal die ganze zeit nach rechts, auch wenn ich nichts drücke:what:
ich prüfte das game nach fehlern, resetete die steuerung und prüfte in mw3 ob ich da auch das problem hatte, alles half nicht
hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Marvin
 
Das problem hatte ich auch sxhonnöfters, aber nicht nur bei bf 3.
Meistens reicht es escape zu drückeund dann wieder ins spiel, auffälligmist, dass es immer nach rechts geht, nie in eine andere richtung.
 
boar danke ich bin schon doof...
hab nen xbox controller drangeschlossen und der lag sehr ungünstig auf dem boden....
danke...
 
Zurück