hallo,
ich habe ein problem mit Black ops, was mich sehr überraschte, denn genau die selbe datei habe ich vor gut 1 jahr auf genau dem selben laptop schonmal (auf mid-einstellungen) durchgespielt (leider gecrackt). ein freund gab mir die datei heute erneut, da ich sie nach einer neuinstallation meines laptops nicht mehr hatte. ich startete sie, und es kam die meldung dass d3dx9_43.dll fehle und ich es somit nicht spielen kann. nach recherche ladete ich das hier : Download: DirectX End-User Runtime - Microsoft Download Center - Download Details
der fehler war behoben und ich konnte das spiel spielen. in der ersten mission fiel mir nur auf, dass das spiel total ruckelt, auch wenn ich alles auf ganz low gestellt habe.
mein laptop ist nicht der beste, dennoch würde is mindestens für Mid settings reichen, wie letztes mal. nur jetzt versteh ich nicht warum es auf low ruckelt.
kann es an dem programm liegen? auch komisch ist, letztes mal beim spielen kam die meldung garnicht.
oder kann es was mit der Neuinstallation zutun haben?
MW1 und MW3 funktionieren, auch auf Mid.
ich hoffe mir kann jemand in irgendeiner form helfen.
danke schonmal
p.s. ich weiß, dass das programm was mit directX zutun hat (vermutlich version 9.). ich habe 11 installiert und damit lief es ja letztes jahr auch.
trotzdem weiß ich aber auch nicht wofür das programm gut war
ich habe ein problem mit Black ops, was mich sehr überraschte, denn genau die selbe datei habe ich vor gut 1 jahr auf genau dem selben laptop schonmal (auf mid-einstellungen) durchgespielt (leider gecrackt). ein freund gab mir die datei heute erneut, da ich sie nach einer neuinstallation meines laptops nicht mehr hatte. ich startete sie, und es kam die meldung dass d3dx9_43.dll fehle und ich es somit nicht spielen kann. nach recherche ladete ich das hier : Download: DirectX End-User Runtime - Microsoft Download Center - Download Details
der fehler war behoben und ich konnte das spiel spielen. in der ersten mission fiel mir nur auf, dass das spiel total ruckelt, auch wenn ich alles auf ganz low gestellt habe.
mein laptop ist nicht der beste, dennoch würde is mindestens für Mid settings reichen, wie letztes mal. nur jetzt versteh ich nicht warum es auf low ruckelt.
kann es an dem programm liegen? auch komisch ist, letztes mal beim spielen kam die meldung garnicht.
oder kann es was mit der Neuinstallation zutun haben?
MW1 und MW3 funktionieren, auch auf Mid.
ich hoffe mir kann jemand in irgendeiner form helfen.

danke schonmal
p.s. ich weiß, dass das programm was mit directX zutun hat (vermutlich version 9.). ich habe 11 installiert und damit lief es ja letztes jahr auch.
trotzdem weiß ich aber auch nicht wofür das programm gut war