Seltsam variierende Crossfire Probleme

das mit dem bioshock.exe hab ich auch schon gehört, funzt aber leider nicht bei spielen die nen launcher wie zb origin brauchen. ich werd mal schauen ob sich der crytek support der sache annimt, hab das spiel nämlich schon vorbestellt xD

juhu ich hab noch ein weiteres problem gefunden. wie hier bei diesen beiden feature tests von 3d mark vantage zu sehen ist werden physik simulationen total verhackt und die particle rendersequenz ist extrem laggy. das mit der physik konnte ich auch beim normalen "jane nash" test sehen (die plane über dem boot) und bei assassins creed 3 am umhang des protagonisten. bla - YouTube

Ich lad Vantage runter und probiers aus =)

Edit:

Kann die featured tests nicht machen, liegt denke ich daran, dass ich nur die basic edition habe =( sry

Die Plane beim Boot sah aber bei mir soweit ganz gut aus..

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab halt physx aufm pc, da manche spiele ja einen start ohne die .dll garnicht zulassen. kanns sein dass dann versucht wird physx zu verwenden bei anwendungen wo mans nicht einstellen kann?

Schmeiss Physx doch mal runter und schau ob das Problem weiterhin besteht. Vielleicht versuchen da Anwendungen Physix irgendwo rauszuquetschen wo eigentlich garkeins drin ist....

Bei mir hat 3dmark vantage eben auch physx installiert, hatte es vorher nicht auf dem Rechner und bisher auch keine Probleme... Schmeiss den Mist auch gerade gleich wieder runter, nicht das ich auch schwierigkeiten bekomme...

eigentlich halte ich diesen konflikt für unwahrscheinlich, is ja vollkommen normal dass anwendungen physx installieren und wir sind ja auch nicht gerade die einzigen amd user xD ich denke wenn das echt solche probleme verursachen würde hätte man da schon längst was von gehört. das wär dann ja sowas von der kategorie "haste überhaupt treiber installiert?" oder "hast das stromkabel eingesteckt?" xD
also du hattest jetzt beim vantage test physx drauf, hat aber problemlos funktioniert?
lass physx mal getrost drauf, wenns bei dir bei vantage keine probleme macht machts auch sonst keine.

ich werd jetzt dafür nen neuen thread eröffnen. hat ja nichts mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun und allen anschein nach bist du auch der einzige der hier überhaupt noch reinguckt. danke dafür übrigends

Gerne doch ;)

ja denke auch, das dass ncihts mit CF direkt zu tun hat. Kannst es um das zu 100% auszuschliessen ja nochmal mit einzelnen Karten testen, falls du es nicht schon getan hast und für nötig hälst.

Ich denke, dass mit dem Physx bekommste schon auch noch hin.

Viel Erfolg weiterhin

Zurück