Das ist quark. LED gibt es im Schaltzyclus was das Board ausgiebt (I oder O dementsprechend leuchten oder nicht leuchten) und was schalter angeht kann auch nix dazu führen da die Kreisläufe nur geschlossen sind wenn der Knopf betätiigt wird. Ich denke mal das dem User das auffällt ob was dauerhaft leuchtet oder nicht.Kontrollier mal die ganzen Anschlüsse der Frontplatte (Powerswitch, Resetschalter, HDD LED, usw.) auf das Mainboard. Wenn dort was falsch gesteckt ist führt es zu diesem Fehlerbild.
Was bei mir mal der Fall war das der P8 Stecker irgendwie fehler verursacht hatte. Wenn dieser ab war (Ist auch nicht zwingend notwendig) lief der PC Problemlos. Sprich zieh mal den Linken 4 Pol von deinem Board ab... Dieser dient nur zur Stabileren Stromversorgung im OC betrieb. den rechten P4 drin lassen.
Was noch zu so was führen kann sind Falsch gepolte Front usb etc. Wie jmd vor mir schon empfohlen hat alles abziehen bis auf HDD/CD LW/Graka/IO Schalter und Ram... ansonsten alles raus und auch ab.

.... kommt vom Blitzlicht wahrscheinlich...