• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Selbstbau Gamer Computer ( bis ca.1300€ ).

AW: Selbstbau Gamer Computer ( bis ca.1300€ ).

Dann frag am besten zu Weihnachten nochmal nach, bis dahin kann sich einiges ändern ;)

Okey, kein Thema. Trotzdem danke ich euch für eure Hilfe.

Liebe Grüsse,
Yashori.

Guten Tag euch allen,
ich würde mir bald einen Computer kaufen und ich hatte mir doch Änderungen vorgenommen.
Ich will mir lieber einen gekauften Computer kaufen, und da habe ich einen gefunden.
Wie findet ihr ihn? Soll doch ein kompletter Gaming Pc sein und nicht noch rendern und so.

Liebe Grüsse,
Yashori.

Moin Yashori,

das Teil kannst Du in die Tonne kloppen :ugly: :daumen2:

Der Sella auf nem 4690K :lol:

550 Watt Gaming-Power Netzteil :wall:

Das Gehäuse :kotz:

Welche GTX970 steht auch nicht bei :huh:

Für die Kohle bauen wir dir ein richtiges Monster, nicht so einen Kernschrott :P

Das Problem was ich in deinem Kommentar sehe ist, ob Probleme beim BioS oder desgleichen passiert. Frag hier im Forum oder auf anderen Seiten, falls es Eintritt, die Leute hier werden dir schon helfen. Hab keine Angst, wenn es nicht auf anhieb klappt. Denn ein Eigenbau ist soviel besser als ein PC von der Stange, da man alles auswählen kann und so es seinem eigenem Bedürfniss anpassen kann. Greetz P.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guten Tag liebe User,
ich bedanke mich für die Antworten bzw für die Empfehlungen.
Ich werde mir doch einen zusammenbauen, und hatte mir überlegt, dass man doch nicht soviel Geld ausgeben muss.
Ich habe mal einen neuen Pc konfiguriert...Ich denke mal, dass man damit die nächsten 2-4 Jahre gut spielen kann.
Was mein ihr denn?

Liebe Grüsse,
Yashori.

Was ist der Unterschied zwischen Z97 und H97?
Achja, ich will mit dem Pc, Battlefield auf Ultra spielen, damit ihr es nicht vergisst. :D

Liebe Grüsse,
Yashori.

Das wird er packen,
Z97 ist für übertaktbare Prozessoren gedacht, haben deswegen die Ausstattung dafür und sind teurer als H97 Boards
z.B. i5 4690k oder i7 4790k, du hast jedoch den Xeon 1231 der nicht übertaktbar ist.

Okay, danke dir. Ich will ja erstmalig einen Gaming Pc ,der so für die 2 bis 4 Jährchen ausreichen sollte.
Dann werde ich zur 5ten Generation wechseln, wenn schon neuere Modelle vorhandeln sind. Ich danke euch allen.

Edit: Gigabyte GA-H97-HD3 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail ist dieser auch okay?

Liebe Grüsse,
Yashori.

Okay, danke dir. Ich will ja erstmalig einen Gaming Pc ,der so für die 2 bis 4 Jährchen ausreichen sollte.
Dann werde ich zur 5ten Generation wechseln, wenn schon neuere Modelle vorhandeln sind. Ich danke euch allen.

Edit: Gigabyte GA-H97-HD3 Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail ist dieser auch okay?

Liebe Grüsse,
Yashori.

Du solltest lieber darauf warten, dass das D3H wieder billiger wird. Das dauert bei MF meistens so 1-2 Std.

Ich will mir das ganze sowieso erst in paar Tagen kaufen. Also von daher..

Zurück