Selbständiges Tabben von Windows 7

Masterblaster90

Schraubenverwechsler(in)
Selbständiges Tabben von Windows 7

Hallo liebe Community,

ich habe leider auf die Schnelle kein passenderes Unterforum gefunden für mein Problemchen.

Ich habe gestern WIN 7 neu installiert. Sollte die meisten Treiber auch drauf haben und "eigentlich läuft" der PC auch ordentlich AUßER

Das er nach Lust und Laune einfach in ein anderes Fenster tabt. ( Bzw. er setzt das aktuelle Fenster halt einfach "inaktiv" und ich muss es erst wieder anklicken um z.B. weiter schreiben zu können) Das ist beim Spielen von BF4 so, oder beim schreiben dieses Textes.

Des Weiteren unterbricht er gerne meine Verbindung des Wlan Sticks zu meinem Wlan.

Weiß dazu jemand etwas ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Selbständiges Tabben von Windows 7

was sagt denn das Ereignis Protokoll?
Start>systemsteuerung>Verwaltung>Ereignisanzeige
Werden irgentwelche Fehler bemängelt?

weiter würde ich mal die USB Treiber neu aufspielen. Da Tastatur sowie Wlan Sticks zu 99% per USB angebunden sind könnte vielleicht auch hier der fehler liegen.

Also ich habe nun für alle 4 USB Geräte die angeschlossen sind. Die aktuellen Treiber installiert. ( Wobei der WLAN Stick wohl immer noch nicht so ganz möchte )

Des Weiteren bin ich leider nicht so IT affin. Aber ich habe 2 Screenshots zu den Fehlern die das System erkennt gemacht. Evtl. kannst du da ja mit was anfangen ^^

Anhänge

• Fehler Seite 1.jpg
    Fehler Seite 1.jpg
    391,8 KB · Aufrufe: 44
  • Fehler Seite 2.jpg
    Fehler Seite 2.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 39

Es lag am WLan Stick. Ich werde den Stick nun tauschen und auf ein Stick einer anderen Marke setzen ^^ in der Hoffnung das es nicht zu so Konflikten kommt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück