Selbst ausprobiert: Cyberith Virtualizer verspricht komplette Immersion - Immersion mit vollem Körpereinsatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Selbst ausprobiert: Cyberith Virtualizer verspricht komplette Immersion - Immersion mit vollem Körpereinsatz

Das junge Start-up Cyberith unternimmt mit dem via Kickstarter finanzierten Virtualizer einen neuen Versuch, Virtual-Reality-Hardware (nicht nur) für Spieler voranzubringen und zu etablieren. Der Virtualizer ist dabei das Steuerungsinstrument und benötigt noch ein Headset wie das Oculus Rift.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Selbst ausprobiert: Cyberith Virtualizer verspricht komplette Immersion - Immersion mit vollem Körpereinsatz

AW: Selbst ausprobiert: Cyberith Virtualizer verspricht komplette Immersion - Immersion mit vollem Körpereinsatz

Ich will das Dingen endlich auch benutzen!

AW: Selbst ausprobiert: Cyberith Virtualizer verspricht komplette Immersion - Immersion mit vollem Körpereinsatz

Diese deutschen Bäuche haben gerade noch Platz. ^^

>Gibts das auf der Gamescom?

wtf - ein laufstall für erwachsene - dafür gibt es wohl keine kunden - die einzigen denen sowas nicht peinlich wäre haben schon ein billigeres hobby: gehen an stöcken=powerwalken
mal ehrlich, da hat der airbag für fussgänger ja noch mehr potentiellen marktanteil

wtf - ein laufstall für erwachsene - dafür gibt es wohl keine kunden - die einzigen denen sowas nicht peinlich wäre haben schon ein billigeres hobby: gehen an stöcken=powerwalken
mal ehrlich, da hat der airbag für fussgänger ja noch mehr potentiellen marktanteil

Wieso genau sollte das jemanden Peinlich sein? Aus Eitelkeit VR nicht zu benutzen entspricht wohl kaum dem typischen Gamer ;)
VR ist ein Kindheitstraum von etlichen Gamern und potentielle Käufer gibt es wie Sand am Meer.
Sobald es ein wenig ausgereift ist werde ich mir bestimmt so ein Teil holen, auch wenn ich dafür in einem pinken Teletubby Kostüm rumrennen müsste.

Zurück